PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Meisennachwuchs...


Knipseknirps
19.05.2013, 16:08
hat Hunger.

Unser Nistkasten wurde wieder angenommen - und so haben wir wieder viel zu schauen :):

823/DSC02628_DxO_4_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171510)

Allerdings: die Kleenen machen ganz schönen Lärm; da wir zurzeit mit offenem Fenster schlafen, das Meisenheim direkt daneben angebracht ist, brauche ich keinen Wecker.
Das Hungertschilpen beginnt in etwa 4. 30 Uhr, da muss ich sowieso bald aufstehen...;)

Hoffentlich verpasse ich nicht deren Abflug!

Eura
19.05.2013, 17:01
Jedenfalls gibt's Leckeres zu futtern!

Und: früh in's Bett!

Löwe
19.05.2013, 17:32
Hallo Jörg,
was macht nicht alles für ein gutes Foto:?: :lol:
Da lohnt sich der " biologische Wecker".
Sehr gut erwischt. :top:

Traumtraegerin
19.05.2013, 18:16
Wollen wir tauschen?? Bei uns wird gekräht bis einem die Ohren abfallen. :flop:

Schmalzmann
20.05.2013, 08:29
Hallo Jörg
Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.:top::top:

Knipseknirps
20.05.2013, 21:11
Wollen wir tauschen?? Bei uns wird gekräht bis einem die Ohren abfallen. :flop:

Och nöö - aber danke ;)