Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechselkurs
Hallo,
ich habe noch 50 Dollars hier liegen. Kann man eigentliche ausrechen, wann ich mir davon eine Dynax 7 kaufen kann, wenn man berechnet wie der Euro steigt und die Dynax im Preis fällt?
Wenn der Euro steigt werden die 50 Dollar ja immer weniger wert, wenn man sie in Euro umtauschen will... :roll:
Ist nur die Frage, ob die Dollars schneller wertlos werden als die Dynax 7 :crazy:
Hansevogel
23.11.2004, 23:59
Ich schätze mal... 27. August 2006, 17:32 MESZ
Oder früher, oder später, oder nie.
Entscheident ist auch, ob es sich um US-Dollar handelt, oder... :lol:
Gruß: Hansevogel
Mist, das war ein Denkfehler. Ich hatte ja gehofft, dass ich mir die Dynax damit im nächsten Jahr als Weihnachtsgeschenk machen könnte.
Hansevogel
24.11.2004, 00:05
Mist, das war ein Denkfehler. Ich hatte ja gehofft, dass ich mir die Dynax damit im nächsten Jahr als Weihnachtsgeschenk machen könnte.
Wenn Du die 50 Taler zum Zocken verwendest... könnte es klappen. ;)
Wenn Du die 50 Taler zum Zocken verwendest... könnte es klappen. ;)
Wenn ich damals, wo die Apple Aktie noch bei 12 Dollar gelegen hatte, gekauft hätte, würde es jetzt vielleicht reichen. Die Aktie liegt zu Zeit bei 60 Dollar. Kenner sprkulieren dass es bald 100 werden könnten. Jetzt ist es zu spät drüber nachzudenken. Also doch in die Spielhalle.
...Also doch in die Spielhalle.
Oh Mann, das D7D-Virus nimmt ja seltsame Formen an... :D
...Also doch in die Spielhalle.
Oh Mann, das D7D-Virus nimmt ja seltsame Formen an... :D
Schuld sind die Leicabilder.
Dimagier_Horst
24.11.2004, 00:26
wenn man berechnet wie der Euro steigt
Der Euro wird bei 1,35 aufhören zu steigen; sonst wird es für die USA unbequem.
Hansevogel
24.11.2004, 00:27
Also doch in die Spielhalle.
Oder als Straßenmusikant ins Schanzenviertel. Das wird entweder :top: oder :flop: .
Probiers mal.
Hallo Andreas
Du bekommst doch bald ein Honorar für Deinen Zeitungsartikel, oder? ;) Dann klappt es auch mit der D7D :)
Hallo Andreas
Du bekommst doch bald ein Honorar für Deinen Zeitungsartikel, oder? ;) Dann klappt es auch mit der D7D :)
Dann müsste ich sicher ein Buch schreiben. Da reicht ein Artikel nicht. Ein Ersatzakku wäre wohl schon drin.
wenn man berechnet wie der Euro steigt
Der Euro wird bei 1,35 aufhören zu steigen; sonst wird es für die USA unbequem.
Es reicht ja wenn der Dollar fällt :lol:
Beim Rechnen dürft Ihr nicht die Werte Pi und :top: vergessen :!: