PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben an der Autobahn


chkorr
19.05.2013, 14:35
Hallo,

eben beim Spaziergang entdeckt.
Teil des Autobahnkreuz Wuppertal Sonnborn.
Da gibt es ganz schön viele solcher Bahnen die übereinander oder untereinander durchgehen.

826/Autobahn2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171501)

826/Autobahn.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171499)

Viele Grüße

Christian

hlenz
19.05.2013, 15:19
Du gehst auf der Autobahn spazieren? :lol:

Das Zweite ist stark!

Eura
19.05.2013, 17:04
Da konnten sich die Betonbauer mal richtig austoben.

Das 2. Bild finde ich schön. Viele Formen gehen ineinander über.

chkorr
19.05.2013, 18:43
Du gehst auf der Autobahn spazieren? :lol:

Das Zweite ist stark!

Nein nein - nur an der Autobahn :D

Danke und Grüße

Christian

Robert Auer
20.05.2013, 12:30
Auch mir gefällt das zweite Bild besser, wobei ich in der Nachbearbeitung noch etwas rumspielen würde. Der Beton ist mir etwas zu dunkel.

chkorr
20.05.2013, 15:15
Auch mir gefällt das zweite Bild besser, wobei ich in der Nachbearbeitung noch etwas rumspielen würde. Der Beton ist mir etwas zu dunkel.

Hallo,

danke. Habe mal etwas aufgehellt.

826/DSC00291.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171566)

Grüße

Christian

Nummer-6
20.05.2013, 16:19
Hallo Christian,

die aufgehellte Version gefällt mir auch besser. Auch der schwarze Rahmen ist ein gutes Gestaltungswerkzeug für diese Aufnahme.

Ich würde nur per EBV das Bild rechts noch parallel gerade setzen, zum Ramen hin gesehen. Die Betonstruktur "stürzt" etwas gegenüber dem Rahmen.

Grüße von Günter aus Mittelhessen.