PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was so alles im Wald rum liegt


karwendelyeti
18.05.2013, 07:15
Den vermisst sein (Ex) Träger bestimmt nicht mehr...

836/DSC05547.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171372)

Oldy
18.05.2013, 10:08
Den vermisst sein (Ex) Träger bestimmt nicht mehr...


Heb mal vorsichtig an. Vielleicht ist er noch drunter.:mrgreen:

Traumtraegerin
18.05.2013, 10:19
Mir fiel auch als erstes die Bemerkung ein, dass der Besitzer den Schuh vielleicht sowieso nicht mehr braucht....

Hier im nahegelegenen Moor findet man auch alles mögliche... Katzentransportkörbe, Autoreifen, Motorradsitzbänke, Duschwannen und Klos. :flop:

Aber man kann sie nicht so gut in Szene setzen wie du den Schuh. ;)

karwendelyeti
18.05.2013, 10:30
:) Das ist ein Waldweg am Isarhochufer, Schrott hab ich da keinen gefunden. Wehe man hält sich im "normalen" Wald auf, da findet man dann Deine beschriebenen Utensilien...

SorryMan
18.05.2013, 11:26
Das ist ja mal ein Fundstück. Man fragt sich doch in der Tat, wie die Geschichte dahinter ist bzw. der Schuh dort hingekommen ist.

RosiePosie
18.05.2013, 18:54
Oh ein alter Schuh! Eines meiner Lieblingsmotive!
Da bin ich aber neidisch, so ein schönes Exemplar habe ich lange nicht gesehen!
:top:

karwendelyeti
18.05.2013, 19:06
Oh ein alter Schuh! Eines meiner Lieblingsmotive!
Da bin ich aber neidisch, so ein schönes Exemplar habe ich lange nicht gesehen!
:top:

Ich hab ihn nur fotografiert, vielleicht liegt er noch da...:)

RosiePosie
18.05.2013, 19:13
Ach.... das ist mir dann aber doch zu weit weg :shock:

Löwe
19.05.2013, 10:22
Gut gesehen und fotografiert. :top:

karwendelyeti
21.05.2013, 18:23
Hallo Carola,

da Du Schuhe in freier Wildbahn so schätzt :mrgreen: hier noch ein Paar herrenloser Lackschuhe bei uns im Park, Sonntagmorgen.

Gruß

Michael

1484/_DSC0476_DxO.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171749)

Schmiddi
21.05.2013, 18:56
Mich gruselt bei solchem Anblick immer die Sorge, der ehemalige Träger könnte da auch irgendwo in der Nähe herumliegen...

RosiePosie
22.05.2013, 16:43
Hallo Carola,

da Du Schuhe in freier Wildbahn so schätzt :mrgreen: hier noch ein Paar herrenloser Lackschuhe bei uns im Park, Sonntagmorgen.

Gruß

Michael



Ja, die sehen tatsächlich sehr verlassen aus, und auch noch so neu :shock:
Da fragt man sich schon, wer sie da vergessen hat.