Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt!

Traumtraegerin
17.05.2013, 07:28
Seit Monaten versuche ich, eines der frechen Eichhörnchen ohne Fensterscheibe zwischen uns zu "erwischen". Dazu steht die Kamera schon mal stundenlang mit Fernauslöser auf dem Balkon. Aber nix tut sich :( Kaum habe ich alles wieder abgeräumt, kommen sie zurück. Nein, sie haben auch keine Angst, wenn mein GöGa rauchend auf dem Balkon steht. Das kommt wahrscheinlich so oft vor, dass sie schon vermuten, er gehört zum Balkon-Inventar. *g
Vor ein paar Tagen hatte ich mir also wieder mal gefrustet die Kamera und Junior geschnappt und war unterwegs. Bei unserer Rückkehr meinte die MVM nur: "Mama, das Eichhörchen ist wieder da!"
Und wieder war nur ein Schnappschuss durch die Fensterscheibe (zum Glück halbwegs geputzt) möglich. Man sieht, es fühlt sich doch etwas ertappt. ;)

822/2448518.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171216)

WernerM
17.05.2013, 07:33
Unsere Eichhörnchen sind auch recht schlau, ich mag so etwas.
Im Gesicht steht klar erkennbar: jetzt hat sie mich doch erwischt:shock::D:D:top:

HaseOlsen
17.05.2013, 08:05
schöner Schnappschuss ;)

Dana
17.05.2013, 09:21
Na komm, das kann sich doch sehen lassen!

Und der Titel muss nicht Eichhörnchen im Nebel heißen, so sauber sind die Scheiben. ;)

Knipseknirps
17.05.2013, 10:37
Es hatte nun aber auch gar keine Chance, sich auch nur etwas herauszuputzen...ich glaube, DAS schießt dem Hörnchen in dem Moment durch den Kopf - und es bereut, sich nicht freiwillig zu einem Shooting bereit erklärt zu haben ;)

1:0 für Dich :top:

deranonyme
17.05.2013, 17:00
Hast du schon mal über ein "Shootingloch" in der Scheibe nachgedacht?:lol: Alternativ kannst du die Kamera auch richtig fest auf dem Balkon installieren. Irgendwann gewöhnen sich die Kerlchen sicher daran. Aber wichtig ist fest. Die roten Flitzer sollen sehr "besitzergreifend" sein. Ansonsten den Kontrastverlust durch die Scheibe ausgleichen und es sieht noch besser aus. :top: Ich mag die Kleinen auch.