Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch Objektivfrage
Ich möchte mir ein Telezoom für meine NEX-7 zulegen, habe mir das Sigma 120-400mm f4.5-5.6 DG OS APO HSM herausgesucht.
Bin nicht der Vollprofi, deshalb die Vergewisserung: Wird das mit dem LA-EA2 Adapter funktionieren oder genügt sogar der LA-EA1?
Beste Grüsse,
tox
Hallo,
wenn du den AF nutzen willst, brauchst du den LA-EA2.
Für MF genügt auch der kleine.
Vielen Dank für die rasche Auskunft!
Beste Grüsse,
tox
Ich möchte mir ein Telezoom für meine NEX-7 zulegen, habe mir das Sigma 120-400mm f4.5-5.6 DG OS APO HSM herausgesucht.
Berichte mal bitte wie du mit dem Objektiv an der NEX klarkommst freihand/Stativ und ob trotz optischer Bildstabilisierung viele Bilder verwackelt sind.
RREbi
Berichte mal bitte wie du mit dem Objektiv an der NEX klarkommst freihand/Stativ und ob trotz optischer Bildstabilisierung viele Bilder verwackelt sind.
RREbiBefürchtest Du das aus einem bestimmten Grund, oder warum fragst Du so gezielt danach?
RREbi
Mach ich natürlich gerne, aber bis zum Kauf wirds noch eine Weile dauern fürchte ich.
Vielleicht ist ja mal was günstiges in der Bucht.