PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griffith Observatory Los Angeles


apriliafan
15.05.2013, 17:34
Hallo an alle,

ich bin wieder von meiner Reise zurueck und wollte unbedingt ein Foto teilen.
Auf dem Foto bin ich mit meiner Freundin zu sehen. Sie war mit der Geduld am Ende da ich jede menge Fotos dort machen musste, also haben wir den Tripod aufgestellt und schnell ein Kuss Foto gemacht. Nichts besonderes zuerst, als ich jedoch von der Oma meiner Freundin darauf aufmerksam wurde war ich sprachlos.

Koennt ihr den Kontinent sehen? :D

Klick
http://img838.imageshack.us/img838/2563/dsc0641246.jpg

HWG 62
15.05.2013, 19:20
Schönes Bild und tolles Licht. Wart ihr in Afrika...:?:
Hans-Werner

apriliafan
16.05.2013, 09:28
Hi,

nein denn dann haette das Foto noch mehr gepasst. Wir waren in Los Angeles am Griffith Observatory, auf der rechten Seite ist das Hollywood Sign.

HWG 62
16.05.2013, 19:39
Das war mir schon klar, war spaßig gemeint und eine Anspielung auf deine Frage.
(die kontur unter euren Köpfen sieht aus wie der schwarze Kontinent)

Dana
16.05.2013, 19:44
OMG, deine Oma sieht was, was ich nicht sehe...

*mich eintüt*

Was ist da zu sehen, außer einem sehr niedlichen Stimmungsfoto mit zwei Verliebten, die sich küssen? Ich seh sonst nix...argh...

MarieS.
16.05.2013, 19:54
Schau mal genau hin, was bilden Hälse und Oberkörper?


Wirklich hübsch, ich würde meinen Enkeln aber erzählen, dass das am Kap entstanden ist :D

Dana
16.05.2013, 20:05
Achsoooooooooo! Ich hab jetzt ewig nach dem Hollywoodzeichen gesucht... :oops: :oops:

DAS wär doch jetzt mal ne Vorlage zur Serie!
Das nächste Mal verkrümmt ihr euch mal so, dass Italien bei rauskommt...und dann Österreich...und Deutschland...und die Türkei...und...und... :mrgreen: