Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An kalten Tagen...
JoachimK
19.10.2003, 13:17
...gibt es im Herbst das schönste Licht.
Hier einige Herbstimpressionen (http://www.2lights.de/herbst/index.html) aus der vergangenen Woche.
Anmerkungen und Kritik sind wie immer willkommen....
mir gefallen außer das Bild Nr. 3 & 7, alle, aber besonders schön finde ich "Sonne vertreibt Nebel"!
Hallo Joachim,
"Sonne vetreibt Nebel" und "Wiese am Morgen" finde ich sehr stark.
nummer 1 und nummer 6 sind super!
würde ich auch gerne mal machen, aber so früh bin ich immer noch bewustlos :-)
PeterHadTrapp
19.10.2003, 18:39
Super. Etliche Sachen genau nach meinem Geschmack dabei. Das Brombeerblatt finde ich auch außerordentlich gelungen. Schärfe, Durchzeichnung, das "Durchlicht", der schön unscharfe Hintergrund, klasse.
PETER
JoachimK
19.10.2003, 19:16
Danke für Eure Anmerkungen... :)
Die beiden "Wiesenbilder" sind neben den Brombeerblatt auch meine Favoriten.
@Ditmar: Die Kühe fand ich wegen des harten Gegenlichtes interessant, das Motiv an sich is natürlich nicht so doll..
@Light: :lol: ...es war immerhin schon ca. 8:15
Hallo Achim,
schon bei den Vorschaubildern sah ich, daß mir alle gefallen. Sie haben alle etwas und daher hab ich keinen Favoriten gefunden. Schöne Landschaftsstimmungen, tolle Detailfotos.
psychogerdschi
19.10.2003, 22:28
Servus Jochim !
Tolle Farben, super Schärfe und geniale Impressionen !
Man glaubt kaum das diese Photos von einer Hi kommen.
Leiwand <Respekt>
sehr schöne Aufnahmen!! 1,3 und 4 sind meine Favoriten.
Achim K
das bild mit den kühen find ich grossartig!
für mich ist das grosse kunst (formal und! inhaltlich;wüsste nicht was an kühen unspannend sein soll,wenn man sie so gewitzt ablichtet)
sehr schöne gesamtkomposition der einzelnen tiere,
schöne tiefenstaffelung durch die licht/farbwirkung.
JoachimK
20.10.2003, 20:51
Also, Eure Kommentare haben mich schon überrascht. Einigen gefielen sogar die Kühe... ;)
Man glaubt kaum das diese Photos von einer Hi kommen.
Hallo Gerhard, das kann ich aber nicht so recht nachvollziehen. Für 800x600 benötigt man nicht einmal ein Megapixel, und dafür sollte die D7x doch immer noch gut genug sein...
Wird hier vielleicht doch zu techniklastig diskutiert :?
psychogerdschi
20.10.2003, 21:02
Für 800x600 benötigt man nicht einmal ein Megapixel, und dafür sollte die D7x doch immer noch gut genug sein...
Wird hier vielleicht doch zu techniklastig diskutiert :?
Tschuldigung, ich habe den ;) vergessen !
Natürlich weiß ich wie super unser Baby ist !! Habe ja die 7i.
Wollte nur die dauernden MiesePeter auf die Schaufel nehmen, welche immer noch glauben für gute Bilder benötigt man eine DSLR am besten von "Canon" - das ist die mit der Motivklingel, mit dem Stimmungssensor und der eingebauten Ichbineinwinnergarantie :twisted:
JoachimK
20.10.2003, 21:20
...dachte ich mir schon :lol:
wuppdika
21.10.2003, 16:44
wartet nur bis wir hier wieder unsere richtige Galerie haben ,
dann zeigen wir mal wieder was unser Baby alles kann ,
mir geht es übrigens genauso
1. Bromberblatt
2. Sonne vertreibt den nebel
3. das andere Morgenbild usw.
sehr schöne Herbstaufnahmen , muß nicht immer der klatschblaue Himmel sein , so was paßt auch viel besser zum herbst , freue mich schon auf mehr von dir und deinem Baby ;)
Servus Jochim
die sepia bilder sind einfach schöööön!
s.g. herbert