Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zottelkopf
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Seiten im Internet komplett überholt habe kann ich mich nun wieder etwas mehr am Forum beteiligen - und mich vorallem wieder der Makro-Fotografie widmen.
Hier mein Einstieg in die diesjährige Faltersaison:
1013/_DSC5488a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171025)
Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
die Überarbeitung deiner Seite hat sich wirklich gelohnt. Eine sehenswerte Bestimmungshilfe mit wirklich tollen Bildern und einer Menge Informationen. Ich kann nur ansatzweise erahnen, wie lange es gedauert hat, eine solche Vielzahl an Bildern in der Güte zusammenzutragen.
Wirklich sehr sehenswert und informativ.
Danke.
P.S.: Auch der Zottelkopf ist natürlich klasse.
André 69
14.05.2013, 16:07
Hallo Bernd,
klasse Aufnahme!
Auch ein Kompliment für Deine Seite, gute Bilder, übersichtlich, gut zu bedienen.
Gruß André
Hintermann
14.05.2013, 16:56
tolles Bild.....:top:
Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann einmal schaffe :)
Deine Seite ist toll. Und das was diese Seite von vielen Anderen unterscheidet: Ich kann endlich fachkundig lesen wie diese fotografierten Tiere heißen.
Habe ich gleich als Bildlexikon gebookmarked.
Hallo Bernd,
wie immer allererste Sahne. :top: Deine Seite ist bei mir fester Bestandteil.
Danke Euch für die netten Kommentare.
Ja Itscha, da steckt viel Zeit drin, über einige Jahre hinweg. Viele Kilometer unterwegs um dann auch die seltenen Falter zu "erwischen".
Auch der Urlaub wird auf das Hobby ausgerichtet. Die kalte Jahreszeit ist dann der Bearbeitung und Veröffentlichung vorbehalten.
Grüße
Bernd
Knipseknirps
15.05.2013, 08:35
Kompliment zu dieser eindrucksvoll scharfen Aufnahme des "Zottelkopfs" :top:
Huhu, Bernd!
Super, wie du die Seite umgestaltet hast! :top:
Ich habe sie mir immer gerne angeguckt und tue das jetzt NOCH lieber!
Auch dieser Flattermann hier ist schön getroffen.
Eine tolle Schärfeebene hast du hinbekommen...nur ein wenig Licht fehlt mir auf dem Tier.