PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermittlungsstelle VSt 22

HoSt
13.05.2013, 20:20
Ein Besuch im Hessenpark lohnt sich irgendwie immer - am Wochenende war das Postamt geöffnet und ein sehr freundlicher ehemaliger Postbeamter erklärte uns bis ins kleinste Detail die analoge Vermittlungstechnik des letzten Jahrtausends :-)

Das Ganze ist laut, sehr mechanisch und unglaublich faszinierend!

Hier ein Detail der VSt 22, die dort auch heute noch ihren Dienst tut: Man kann mit alten Wählscheibentelephonen die Anlage zum Leben erwecken :top:

816/Vermittlung_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171001)

Pollux58
13.05.2013, 20:41
Hallo Holger,

ich mag sowas auch, da hätte ich doch glatt eine kleine Belichtungsreihe gemacht um noch etwas herauszukitzeln, mir ist klar das kann schnell in Arbeit ausarten:)

Deine Sujet, steht gut im Bild, nichts angeschnitten das wichtig erscheint.
Vielleicht als einziges denn Microkontrast anheben, das obere Drittel von der Bearbeitung aber auschließen.

Grüß, Maik

HoSt
14.05.2013, 07:06
Hallo Maik,

danke für deine Kritik.
Belichtungsreihe... leider hatte ich a) kein Stativ dabei und b) nur einen Moment Zeit ohne störende Glasscheiben (und den damit verbundenen Spiegelungen) zu fotografieren.

Grüße
Holger