Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fesch
Drei Polizistinnen, die die österreichische Polizei souverän und auf sehr sympathische Art und Weise repräsentieren. Das würde glatt für eine Imagekampagne durch gehen. ;)
844/20130511-DSC03502.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170981)
:shock: Abgeschnittene Gliedmaßen :shock:
Ein bisschen weiter oben hätte nicht geschadet, Beschnitt bis zu den Pobacken :oops: Die Kollegin am Walkie-Talkie (links außen) schaut etwas eigenartig drein? Für eine Imagekampagne vielleicht noch überlegenswert...
Grüße, meshua
:shock: Abgeschnittene Gliedmaßen :shock:
:shock: Antiquierte Fotografenregeln :shock: ;)
Bei dem Schuhwerk hätte ich auch die unteren Gliedmaßen beschnitten. :top:
und zum Fesch?; wenn man auf Frauen mit Handschellen steht vielleicht doch.
LG
Gerhard
About Schmidt
13.05.2013, 14:22
Auch wenn wir hier in nur mal zeigen sind und ich die Vorlieben für Festbrennweiten verstehe.
Dieses Bild ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sinnvoll manchmal ein Zoomobjektiv ist. Dies außen vor, ist es ein gelungenes Steetbild, dass man fast für arrangiert halten könnte.
Gruß Wolfgang
Das würde glatt für eine Imagekampagne durch gehen. ;)
Nee, nur für Liebhaber von Uniformen und martialischem Gebaren. :roll:
mfg / jolini
karwendelyeti
13.05.2013, 15:13
....mit der Mittleren möchte ich mich nicht anlegen :mrgreen:
chefboss
13.05.2013, 20:25
Da gebe ich Dir völlig Recht.
Aber nicht bei diesem Bild, denn ich schaue immer zuertst auf die Beine :oops:
Ist doch genug Bein drauf und wem das zu wenig ist, der soll es sich mit dem Stift fertig zeichnen. :zuck: ;)
poorboytommy
13.05.2013, 22:27
Regeln sind dafür da, das sie gebrochen werden, ein Bild muß gefallen da sche... ich dann schon mal auf Regeln.
mir gefällt es :top:
wenn sie Dich allerdings in Österreich ohne Vinette oder ein bisschen zu schnell erwischen, dann sind sie gar nicht mehr fesch und wenn Du dann noch aus Deutschland kommst wird es richtig teuer :shock: :shock: :shock:
LG Tommy