Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Dschungel

Tina
22.11.2004, 23:51
sorry, aber ich hab noch mehr Bilder ;)

Diesmal habe ich mir den Regenwald vorgenommen. Jedesmal steht man da, ist überwältigt vom Grün, den Geräuschen, der Hitze und Feuchtigkeit, der Atmosphäre. Aber es ist eigentlich unmöglich, das wirkliche "Dschungelgefühl" durch Bilder jemandem zu vermitteln, der das noch nie erlebt hat.
Trotzdem habe ich natürlich wieder ein paar Bilder gemacht, die vielleicht einen ganz kleinen Eindruck vermitteln und nicht nur langweilig grün sind. Entstanden sind diese Bildchen alle rund um die "Hanging Bridges" im Gebiet um den Vulkan Arenal, da man durch diese Brücken auch ab und zu etwas andere Perspektiven hat als das ewige "Augen auf und durch" ;)

Die Lichtverhältnisse im Dschungel sind üblicherweise eher mäßig, danke an meinen perfekt funktionierenden AS !

8 Bilder ab hier, viel Spaß :) (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1296)

Viele Grüße
Tina

Crimson
22.11.2004, 23:58
Moin Tina,

wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann hast du es mit den ungeraden Nummern, die gefallen mir nämlich am besten - ausnahmslos. Am liebsten mag ich diese geheimnisvolle, teilweise düstere, teilweise neblige Stimmung, dazu noch so geheimnisvoll monochrom, wirklich stimmungsvoll :top:

Pedi
23.11.2004, 09:07
Da kommen Erinerungen an meinen Malaysia-Urlaub hoch. Da hatte man auch die Möglichkeit zwischen den Baumen auf Brücken durch den Ur-Wald zu laufen.

"The big green" gefällt mir am besten.

Viele Grüße

petra

Ditmar
23.11.2004, 11:08
Einfach nur schöne Fotos, und diese "hohen" Dschungelpfade find ich auch Klasse, habe wie Pedi so etwas einmal in Borneo gesehen.

@Tina,
von der Sorte Fotos kannst Du noch mehr einstellen, ich kann beim betrachten dann wenigstens ein wenig träumen und in Erinnerungen schwelgen.