Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist das richtige Wetter für Eis...
...bären (www.stack.de/fotos/eisbaer.jpg).
schöne Aufnahme, entweder Er geniest die letzten Sonnenstrahlen, oder Er hat Dich gesehen, oder warum kneift der Bär die Augen zu.
Sag nicht er wurde von Deiner Anwesenheit geblendet! ;)
doubleflash
19.10.2003, 12:38
Also mir geht´s morgens genauso wenn die Sonne so hell scheint :lol: . Toll eingefangen.
Sag nicht er wurde von Deiner Anwesenheit geblendet! ;)
Ja, soll ich denn lügen?!? :mrgreen:
Hallo stack,
schön eingefangen, man sieht richtig, wie der Kerl geniesst :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Stephan,
schöne Aufnahme, gibt es auch eine Farbversion?? Bin mir nicht sicher ob Farbe bei diesem Bild besser wäre ??!!
Klar gibt es auch eine Farbversion (http://www.stack.de/fotos/eisbaer-color.jpg).
JoachimK
19.10.2003, 19:24
Hallo Stack,
schöne Aufnahme ! Mir gefällt die S/W-Version besser...
Schön, Stack. Mir gefallen beide Versionen gut. Bei der Farbversion sieht man wenigstens, daß der Bär nicht ganz weiß ist.
Danke für die Farbversion, gefällt mir persönlich besser !
hallo stack,
beide Aufnahmen sind dir gut gelungen. Das s/w-Foto gefällt mir persönlich am besten, da es eher den eigentlichen Lebensraum dieses Bären unterstreicht bzw. suggeriert..
Lg- Ernst
Hallo Stack, habe mir auch gerade den Bären angeschaut, mit welchem Objektiv wurde das Bild gemacht? Muß ja ein evtl. ein ganz schöner Zoom an der 10D gewesen sein, denn Eisbären im Streichelzoo??
Gruß Olaf.
DigiAchim
20.10.2003, 09:29
Hallo
auch mir gefällt die farbige Version besser, guter Schuß :lol:
mit welchem Objektiv wurde das Bild gemacht?
Mit einen Tamron 75-300 bei 188mm, was etwa 300mm KB-Äquivalent sind.
@ stack: Vielen Dank, aus den EXIF hatte ich die 188 mm noch gefunden- leider steht ja das Objektiv (Typ) nicht dabei :) .
Gruß Olaf.
schöner Teddy stack. Die Farbversion gefällt mir besser.