Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub ich hab ne Meise
poorboytommy
08.05.2013, 18:15
Diese kleine Blaumeise ist mir heute an der Elbe vor die Linse geflattert.
823/Blaumeise2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170679)
LG Tommy
karwendelyeti
08.05.2013, 18:36
Ein geniales Bild. Haltung, Licht da passt alles:top::top:
combonattor
08.05.2013, 18:37
Gratuliere Tommy! das Bild ist dir super gelungen!:top::top::top:
Tolle Pose und die Farben!
Gruß,Alex
Da kann man nur den virtuellen Hut ziehen - Chapeau! :top:
DarkLegion
08.05.2013, 20:35
Sehr gelungene Aufnahme! Das Licht und der Hintergrund sind extra Klasse.
Die Haltung der Meise ist auch speziell.
poorboytommy
08.05.2013, 20:46
@ all
vielen lieben Dank, das freut mich sehr das meine kleine Blaumeise so gut ankommt. :D
LG Tommy
Schmalzmann
11.05.2013, 18:37
Hallo Tommy
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.:top::top:
Ein sehr schönes Foto. :top:
Schön erwischt die Meise!:top:
poorboytommy
12.05.2013, 13:49
@ Andreas, Werner und Dietmar
schön wenn es Euch auch gefällt, musste mir schon woanders "amateurhafte Garten Knipserei" anhören :shock: dabei ist es an der Elbe enstanden und nicht mal im Garten:mrgreen:
LG Tommy
Schmalzmann
12.05.2013, 18:37
Hallo Tommy
War das wo anders zufällig im Naturfotografen Forum?
Pollux58
12.05.2013, 20:28
Hallo Tommy,
das ist ein schönes Meisenfoto, für mich passt da auch alles.
In Foren wird ja gerne über andere ihre Ergebnisse hergezogen aber amateuerhafter Gartenfotograf, da kann man ja fast schon lachen.:), als ob jeder für Geo od. ähnliches arbeitet und dann möchte ich nicht ins Detail gehen, was so alles bei diesen Fotos gemacht wird:) also immer mal ein wenig auf dem Teppich bleiben und lass Dich nicht kirre machen.
Grüsse, Maik
karwendelyeti
12.05.2013, 20:36
Die meisten dieser "Superkritiker" sind hauptsächlich EBV Künstler...
Dein Foto ist Spitze, lass Dich nicht ärgern und seh zu das Du uns noch mehr solche "Otto Normalverbraucher" Fotos zeigen kannst. :lol:
Gruß
Michael
poorboytommy
12.05.2013, 22:59
@ Andreas
Ist ja egal wo es war, bei den Naturfotografen war es nicht, im Gegenteil es hat dort sehr gute Kritiken bekommen. Ich habe aber Deine Füchse dort vermisst ;)
@ Maik u. Michael
Ich habe mich darüber nicht geärgert, sehe ja selber das es nicht so schlecht ist. Und mit Amateur hatte er ja Recht :zuck: :P
LG Tommy
wanderer2022
12.05.2013, 23:10
Ich fand und finde das Foto sehr fein, da passt für mich alles und Meisen, die sind mir eh viel lieber als solche feinen Herren die außer abqualifizieren nicht viel drauf haben.
Nicht ärgern lassen.