PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer möchte pusten?


combonattor
08.05.2013, 06:32
859/papadie-06671.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170662)
Entstanden heute morgen auf dem Feld bei Sonnenaufgang mit dem Zeiss Tessar 50 f 2,8 Alu Version.
Kommentare und Kritik sind wilkommen.
Gruß,Alex

ha_ru
08.05.2013, 06:55
Hallo,

sehr schön.

Hast auch eine Hochformatversion davon mit mehr vom Stengel gemacht?
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Hans

RosiePosie
08.05.2013, 17:59
Ich! Ich!

Könnte mir auch eine quadratische Version vorstellen, mit Pusteblume und Sonne als Diagonale.

hajoko
09.05.2013, 23:10
Hallo Alex, gut gelungen das Foto, ich puste gern mit :top:

wus
09.05.2013, 23:24
Hast auch eine Hochformatversion davon mit mehr vom Stengel gemacht?
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Ich dagegen würde gerne die Tautropfen in der Pusteblume in groß sehen. Mal schau'n ob ich die nächsten Tage mal sowas vor die Linse kriege. Bisher habe ich in unserer Gegend heuer noch keine Pusteblumen gesehen.

About Schmidt
10.05.2013, 05:09
Immer wieder schön anzusehen. Auch Belichtungstechnisch hast du das sehr gut hin bekommen.

Ich dagegen würde gerne die Tautropfen in der Pusteblume in groß sehen. Mal schau'n ob ich die nächsten Tage mal sowas vor die Linse kriege. Bisher habe ich in unserer Gegend heuer noch keine Pusteblumen gesehen.

Dann fährst du hier (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170502&mode=search) vorbei. Da dürfte es schon soweit sein. Wenn du willst übermittle ich dir die Koordinaten. :lol:
Gruß Wolfgang

poorboytommy
10.05.2013, 07:50
Klasse, sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme :top:

Also ich puste mit.

LG Tommy