PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entstanden letztes Wochenende


Ditmar
07.05.2013, 14:23
bei einem Treffen mit Dresdener/innen in der sächsischen Schweiz, Morgens um 6.
967/Bastei_01K.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170631)

chefboss
07.05.2013, 15:40
Echt mystisch. Mir gefällt es.

Es fehlt nur noch das Visier des ego shooters und die Spielreise könnte losgehen - oder hast Du etwas anderes mit dem Bild mit Dresdener/innen beabsichtigt? :cool:

Gruss, frank

MarieS.
07.05.2013, 15:56
Aaaach ich liebe die sächsische Schweiz, ich war das letzte Mal als Kind da, aber immer wenn ich die Bilder der zerklüfteten Felsen sehe, denke ich an Ronja Räubertochter und den Räuber Rumjacs. Ich muss da unbedingt wieder mal hin!

Mit welchem Objektiv warst du denn da? Das macht ja schon fast einen fischigen Eindruck und nicht so schöne lila Ränder, wie man an dem Bäumchen links sieht.

Die Bearbeitung ist so schön, wie ein Gemälde, ich denke, das Bild könnte nur gewinnen, wenn man es noch entzerrt. Dann wäre auf alle Fälle ein gutes Stück von der lila Kuh, äääh dem lila Baum weg ;)

Ditmar
08.05.2013, 04:50
Hallo,
als Objektiv hatte ich das 8-15/4 genutzt, wobei die "Lila" Säume auch noch durch die Bearbeitung zustande gekommen sein könnten, werde es Morgen einmal überprüfen.
Ich habe vielleicht etwas zu viel an der Schraube gedreht, aber irgendwie gefiel es mir in dieser Version am besten.

kilosierra
08.05.2013, 06:50
Sieht aus wie gemalt.
Was für ein tolles Licht!

Schade, dass die sächische Schweiz soooo weit weg ist, da würde ich auch gern mal wieder hin.

LG
Kerstin