PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbtupfer


Ernst-Dieter aus Apelern
06.05.2013, 07:05
Harmonieren dies Farben?
Gestern im Garten gesehen und abgelichtet mit meiner Nex 5n und dem 1,8/85mm Canon FL
Ernst-Dieter
859/012_nn.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170557)

masquerade
07.05.2013, 17:09
Mir gefällts, aber was ist das denn für ein Hintergrund? Himmel:?:

S.Roth78
07.05.2013, 18:38
Ich finde es auch schön,
aber die Flecken im blau sollten meiner Meinung nach raus :D

Fotoekki
07.05.2013, 18:43
In der Schule musste ich mal lernen, dass Farben harmonieren, wenn sie gemischt neutral Grau ergeben. Die Mischung hier hat einen Lilastich. Kannst Du den Hintergrund irgendwie hintergründiger machen?

masquerade
07.05.2013, 20:56
Naja, Kreativität und Geschmack haben nur bedingt mit Schulwissen zu tun ;) ;)

Fotoekki
08.05.2013, 12:40
Naja, Kreativität und Geschmack haben nur bedingt mit Schulwissen zu tun ;) ;)

Wenn Du an meiner Schule gewesen wärst, wüsstest Du, das es manchmal GAR NICHTS miteinander zu tun hat. ;)

Aber der Hintergrund im Bild ist mir trotzdem zu dominant.