Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glanzlichter FFB: wer geht hin? Wann?

wus
05.05.2013, 21:19
Do. 9. - So. 12.5. sind wieder die Glanzlichter / Naturfototage in Fürstenfeldbruck.

Geht einer von euch hin? Wann? Wollen wir uns treffen?

steve.hatton
05.05.2013, 21:24
Ich werde sicher hingehen, weiß aber noch nicht ob ich vielleicht am Freitag bei Viola Brand den Teirfotoworkshop (Poing) mitmache - sofern es noch Karten gibt.
Ansonsten Sa. oder So, denke ich.

Übrigens die Flugshows sind nur Sa+So.

http://www.glanzlichter.com/template/index.cfm/fuseaction/executeMenuID/uuidMenu/12D4F530-0AAF-4C52-8D0432D04AA67126/lastuuid/58FE8571-9107-4ACD-9B9D42FC7C83B625/2/index.htm

steve.hatton
07.05.2013, 12:26
Der Workshop am Freitag ist seit langem dicht....schade.

Habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen: Man bedauerte, dass Sony wohl kein Interesse als Aussteller dort hinzugehen habe. Aber vielleicht macht CALUMET zumindest eine Sony Ecke...

In Bezug auf Workshops, werden nur Nikon- und Canon-Workshops angeboten, vielleicht kann man hier übers Forum einen Sony-Natur-Fotographen dazu bringen auch einen Workshop anzubieten.

wus
07.05.2013, 12:53
Der Workshop am Freitag ist seit langem dicht....schade.

Habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen: Man bedauerte, dass Sony wohl kein Interesse als Aussteller dort hinzugehen habe. Aber vielleicht macht CALUMET zumindest eine Sony Ecke...

In Bezug auf Workshops, werden nur Nikon- und Canon-Workshops angeboten, vielleicht kann man hier übers Forum einen Sony-Natur-Fotographen dazu bringen auch einen Workshop anzubieten.
Für die kommende Glanzlichter dürfte es hierfür sicher zu spät sein, aber vielleicht können wir das ja beim Veranstalter für nächstes Jahr anregen.

Kennst Du irgendwelche renommierten Sony Naturfotografen? Mir fällt da nur Benny Rebel ein.

Bis heut abend dann!

steve.hatton
07.05.2013, 15:06
Mir eben auch nur Benny...