PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine beste Investition


osage66
04.05.2013, 08:33
war das 70400G..
Admiral
1013/Schmetterling-09205.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170362)

Erdkröte
819/Erdkrte-09207.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170363)

und als draufgabe..
823/Eisvogel-08050.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170369)

hpike
04.05.2013, 11:56
Sehr cool, vor allem der Eisvogel. Auf den werd ich es in diesem Jahr auch versuchen. Ich hoffe das die hiesige Population den Winter überstanden hat. Glückwunsch. :top:

osage66
04.05.2013, 14:07
Sehr cool, vor allem der Eisvogel. Auf den werd ich es in diesem Jahr auch versuchen. Ich hoffe das die hiesige Population den Winter überstanden hat. Glückwunsch. :top:

Hallo,
Da wünsche ich dir viel Erfolg und sehr sehr viel Geduld!!:top:

daso
04.05.2013, 14:45
Tolle bilder, die kameraden hast du gut erwischt.
Kannst du noch was dazu sagen wie du aufgenommen hast? Stativ oder aufgelegt, aus welcher entfernung, wie bearbeitet,...

osage66
04.05.2013, 17:12
Tolle bilder, die kameraden hast du gut erwischt.
Kannst du noch was dazu sagen wie du aufgenommen hast? Stativ oder aufgelegt, aus welcher entfernung, wie bearbeitet,...

Die Bilder sind mit Stativ aufgenommen worden, ausser Erdkröte da habe ich sie auf meiner Jacke aufgelegt!
Entfernung, bei Bild1 u. 2 Naheinstellgrenz und Eisvogel so ca. 3m
Bearbeitung, nicht viel die üblichen Einstellungen in Lightroom(mache eingentlich nur RAW).
Will aber auch nicht stundenlang dabeisitzen..