Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserfällchen - Sonnenstand verpasst

RRibitsch
04.05.2013, 08:32
Hallo!

Bei meiner Suche nach schönen Wildbachmotiven habe ich kürzlich ein kleines Seitenbächlein gefunden, welches über einen bemoosten Hang in einen größeren Wildbach fließt.

Leider war zu dieser Zeit die Sonne schon etwas zu weit, sodass der Schatten eines Baumes den unteren Bereich abgedunkelt hat. Ich habe daher mit PS versucht, die dunklen Stellen aufzuhellen.

Nachdem ich bei meiner letzten Expedition in den Gräben leider so zu Sturz gekommen bin, dass ich mir eine Sehne in der rechten Schulter angerissen habe, werde ich wohl so schnell nicht mehr diese Stelle aufsuchen können. Vermutlich werde ich um eine OP nicht herumkommen, dann ein paar Wochen Ruhigstellung der Schulter.

Ob es dieses Bächlein in dieser Form danach noch geben wird bezweifle ich, da gerade Schneeschmelze in den Bergen herrscht.

LG
Robert

6/DSC05140.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170354)

kiwi05
04.05.2013, 09:00
No pain, no gain!
Ganz umsonst war dein Einsatz ja nicht, schöne Bilder bringst du uns von deinen
"Expeditionen ins Ungewisse" mit.:top:
Wird schon wieder.
Gruß Peter

RRibitsch
04.05.2013, 09:26
Danke Peter!

Noch als Ergänzung, die Aufnahme entstand im "huda luka" und heißt auf deutsch "böser Graben", ein Tal in den Karawanken auf Kärntner Seite, wo Zweisprachigkeit herrscht.
Nomen est omen möge man jetzt meinen, doch meinen Ausrutscher passierte nicht hier, sondern ein paar Kilometer entfernt.

LG
Robert