PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grube Göttelborn


Lion666
02.05.2013, 08:02
Ein Ort an dem tausende nicht redundande Bildern machen könnte... solange man schneller ist als die Schrottdiebe.

815/DSC01129_34stk.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170211)

815/DSC01143_7stk1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170212)

843/DSC01178k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170214)

843/DSC01183k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170215)

mrrondi
02.05.2013, 08:59
Ohne dir zu nahe zu treten - aber keines der 4 Bilder ist eine Meisterwerk in seiner Art. Egal ob HDR oder Portrait Versuch.

LG
RUDOLFO

zippo
02.05.2013, 11:55
Ich würde Dir empfehlen die Bilder weniger zu bearbeiten. Sowohl HDRs als auch Portraits sehen extrem künstlich aus, wie CGIs aus einem Computerspiel.

Viele Grüße von Zippo!

Lion666
02.05.2013, 14:01
@ mrrondi
Wenn ich ein Meister wäre würde ich das sicherlich beruflich machen! ;)
Viele Bilder hier Forum sind keine Meisterwerke. Aber ich bin offen für konstruktive Kritik!


@ zippo
Danke für die Kritik!

Ich werde mal versuchen die Bilder, gerade die Portraits, etwas dezenter zu bearbeiten. Aber das erste gefällt mir persönlich sehr. Das Tonemapping ist für mich eine besondere Art der künstlerischen Gestaltung, sicherlich Geschmackssache.

zippo
02.05.2013, 21:16
Ich werde mal versuchen die Bilder, gerade die Portraits, etwas dezenter zu bearbeiten.

Ohne Wachspuppen-Wangen und die Roboter-Augen wären es sicher tolle Bilder.

Viele Grüße von Zippo!