PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal 'ne Spielerei


Tom D
01.05.2013, 08:34
Ist das eine akzeptable Bearbeitung?

6/IMG_3023_4_5_fused_Mix_ff_ff.jpg

Dana
01.05.2013, 08:42
Du hattest doch gar keine Infrarotkamera dabei!!!! :lol:

Die Bearbeitung geht für mich in Ordnung, nur in den Laubbäumen mittiglinks sieht es etwas seltsam aus...so wie Hamilton + starke Nachschärfung oder so...?

Tom D
01.05.2013, 12:15
Du hattest doch gar keine Infrarotkamera dabei!!!! :lol:

Die Bearbeitung geht für mich in Ordnung, nur in den Laubbäumen mittiglinks sieht es etwas seltsam aus...so wie Hamilton + starke Nachschärfung oder so...?

Das kommt wohl vom Nachschärfen. Schön, dass die Bea gefällt.

Sonst keine eine Meinung? ;)

combonattor
01.05.2013, 12:23
:top: bis auf die 2 Bäume links die ein wennig zu überschärft sind.
Gruß, Alex

Ditmar
01.05.2013, 12:30
Mir gefällt die BA, ohne wenn und aber. :top:
Ganz davon abgesehen, das hier eine vernünftige Kamera zum Einsatz kam. ;) :oops:

Dana
01.05.2013, 13:02
*Ditmars Hut klau*

Hör auf rumzubashen! :itchy: