Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat der Fotograf gemacht ?

kay
21.11.2004, 21:34
"Hier kommt das Vögelchen" oder "sagt mal Cheeeeese" oder auf modern: "Ameisenpipiiiiiii" ... was man nicht alles sagt, damit die Kinder ein ansprechenden Gesichtsausdruck auf dem Foto hinterlassen.

Aber dieses mal war alles anders. Und das Bild wirkt auch ganz anders, als ich es erwartet hatte. Es sieht nach Überraschung aus, aber .... Quiz: kommt von Euch jemand darauf, was ich vor dem Auslösen den Kindern (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=kay&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)gesagt habe ?

;)

Bon Dimage
Kay

Fracman
21.11.2004, 21:38
"Der Nachtisch ist heute gestrichen!" ?
"Das Nutella-Glas ist eben heruntergefallen!" ?
"Dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsgeschenke mehr!" ?
"Sagt mal OOOOOOOO...." ?

f1.8
21.11.2004, 22:09
Wie wärs mit "Wer kann den Turm umpusten?"

Gruß

Hans

erich_k
21.11.2004, 22:43

Gruß

Hans

Haben sie es denn gemacht?

kay
21.11.2004, 23:22
Ja, das ist es. Ihr wart aber schnell. Der Turm fiel übrigens beim ersten Puster um.

Ich finde, das Bild sieht mehr nach einem Schock aus ("Weihnachten fällt aus"). Und es überrascht mich, das ein Foto so irreführen kann. Das könnte man ja als Geheimrezept festhalten.... wer überrascht aussehende Kinder foten will, muss sie "pusten" lassen. Welche weiteren Geheimrezepte wohl die erfahreneren Fotografen noch haben ... ?

Bon Dimage,
Kay