Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mir einen kleinen Wunsch erfüllt , eine Dartscheibe!
Ernst-Dieter aus Apelern
30.04.2013, 12:47
http://www.otto.de/Master-Dartboard-Karella/shop-de_dpip_35013289-0/?expId=2001&ArticleRef=35013289-0-2001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize, 100,articleCount,22,articlePosition,5;productListF ilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryTex t,dartscheibe,querySearchType,S
Kein elektronisches Board ,zu fragil!
Bin durch die Übertragungen diverser Dartmeisterschaften im TV infiziert worden.
Spielt Jemand von Euch Darts ?
Ernst-Dieter
Michael1206
30.04.2013, 15:30
Hallo Ernst Dieter,
ich spiele seit ein paar Jahren Dart..... und habe privat auch ein Steel Dart Board.
Darauf läßt es sich viel besser als auf den "billigen" elektronischen Scheiben spielen.
Gruß Michael
Byronimus
30.04.2013, 15:35
Ich hätte mir allerdings eine Unicorn, Winmau oder Bullsscheibe gekauft.
alberich
30.04.2013, 15:37
Ja, die sind gut. Meine hatte aber Backfocus. Triple zwanzig eindeutig im Fokus und am Ende dann doch immer nur einfache zwanzig. Achte drauf ob Du Firmware 1.01 hast.Wenn nicht dann ab zum Service damit.
Allzeit onehundredandeightieeeeeee
Ernst-Dieter aus Apelern
30.04.2013, 16:26
Hallo Ernst Dieter,
ich spiele seit ein paar Jahren Dart..... und habe privat auch ein Steel Dart Board.
Darauf läßt es sich viel besser als auf den "billigen" elektronischen Scheiben spielen.
Gruß Michael
Was ist wenn ein Pfeil die Elektronik (Display)trifft?
Michael1206
30.04.2013, 17:51
Eigentlich passiert da nichts, so empfindlich sind die Teile jetzt auch nicht.
Für Dein Steel Dart Board solltest Du allerdings die richtigen Spitzen benutzen.
Gruß Michael
Ich habe ein elektronisches , spart das Rechnen und man behält auch im Gruppenspiel immer den Überblick.
(Walking in a Taylor wonderland...:top:)
Ernst-Dieter aus Apelern
01.05.2013, 06:09
Eigentlich passiert da nichts, so empfindlich sind die Teile jetzt auch nicht.
Für Dein Steel Dart Board solltest Du allerdings die richtigen Spitzen benutzen.
Gruß Michael
Und die wären?
Ernst-dieter
Michael1206
01.05.2013, 09:27
Hallo Ernst Dieter,
entweder nimmst Du die original Steel Dart Spitzen. Die haben allerdings einen großen Nachteil! Wenn die auf den Laminatboden fallen, bleiben sie darin evtl. stecken.
Es gibt auch Kunststoffspitzen für Steeldart. Die habe ich auch.
http://www.darts-versand.de/product_info.php?info=p1491_Target-HARD-LIP-Conversion-Points-25-mm.html
Wenn Du mit "normalen" Kunststoffspitzen spielst, wird das Board recht schnell kaputt sein.
Grüße Michael
Ernst-Dieter aus Apelern
01.05.2013, 18:13
Hallo Ernst Dieter,
entweder nimmst Du die original Steel Dart Spitzen. Die haben allerdings einen großen Nachteil! Wenn die auf den Laminatboden fallen, bleiben sie darin evtl. stecken.
Es gibt auch Kunststoffspitzen für Steeldart. Die habe ich auch.
http://www.darts-versand.de/product_info.php?info=p1491_Target-HARD-LIP-Conversion-Points-25-mm.html
Wenn Du mit "normalen" Kunststoffspitzen spielst, wird das Board recht schnell kaputt sein.
Grüße Michael
Danke! Wir werden Darts draussen spielen, Betonplatten oder Gras als Untergrund!+
Ernst-Dieter