Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gipfel im Abendlicht

chris_k
21.11.2004, 20:32
Hallo,

langsam wird es Winter, und die Gipfel der Berge leuchten noch früher und noch heller im Abendlicht:
Nr. 1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=chris_k&id=abi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Nr. 2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=chris_k&id=abj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Mit dem zweiten bin ich selbst weniger glücklich - ich kann es drehen und wenden wie ich will: Entweder habe ich zuviel Himmel oder zuviel Feld oder ein unpassendes Format. :(

Gruß Christine

Sunny
21.11.2004, 20:35
Hallo Christine,

für mich lebt das erste Bild, das zweite sagt mir weniger

A_Focus
21.11.2004, 21:00
Hallo Christine,

..eine herrlich eingepuderte Landschaft hast du da festgehalten :top: :top:

erich_k
21.11.2004, 22:56
Mir gefällt das erste auch besser, wobei das zweite nicht schlecht ist, beim ersten stört mich allerdings der schiefe Straßenpfosten, da er ja auch direkt im Blick ist.
Insgesamt für die Bilder wäre es besser gewesen, wenn du mehr Licht gehabt hättest.

chris_k
21.11.2004, 23:40
Danke Euch. :)

Mir gefällt das erste auch besser

Mir auch, obwohl das zweite die schöneren Berge hat - aber wenn man sie nicht ins Bild kriegt? ;)

beim ersten stört mich allerdings der schiefe Straßenpfosten, da er ja auch direkt im Blick ist.
Insgesamt für die Bilder wäre es besser gewesen, wenn du mehr Licht gehabt hättest.

Den Pfosten konnte ich nicht erst noch gerade rücken :lol:
Und was das Licht angeht: es war nicht mehr sehr hell. Außerdem vermute ich mal wieder, dass die unterschiedlichen Bildschime wie immer :( Unterschiedliches zeigen. Auf meinem Mac sieht es für mich gut aus.

Christine

peter-ge
22.11.2004, 09:37
Hallo Christine,
mir persönlich gefällt eindeutig das erste Bild am Besten. Der Pfosten stört mich nicht und der Lichtmangel verleiht dem Ganzen auch eine besondere Stimmung.
Interessant finde ich die Strasse, die so einfach verschwindet.

Opti
22.11.2004, 11:15
Das erste Bild könnte in einen Reiseprospekt eingehen. Denn so siehr der Autofahrer die Landschaft. :top:

chris_k
22.11.2004, 23:57
Das erste Bild könnte in einen Reiseprospekt eingehen. Denn so siehr der Autofahrer die Landschaft. :top:

:lol: Ich stand direkt neben dem Auto - ein Schritt weiter auf dem Feldweg, an dessen Einmündung ich angehalten hatte, und ich wäre im Matsh versunken.

@Peter: Die Straße verschwindet nicht - sie geht schon weiter. ;) Ist halt bisschen uneben hier - aber auch schön.

Christine

peter-ge
23.11.2004, 16:28
Hallo Christine,
ich glaube Dir schon, dass die Strasse noch weiter geht - das wird die Autofahrer sicherlich sehr freuen. :roll: Ich fand diesen Umstand halt nur sehr interessant sowie mir der komplette Bildaufbau sehr gefallen hat.