PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerei am Dortmunder Hafen :) und Mercedes


Fritzchen
29.04.2013, 22:06
Mit meinem Spaßlogo :D:D
Allerdings habe ich nicht nur Dortmund im Bild, wenn man schon mal dabei ist:D:D
972/vw_exp.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=169971)
Noch ein Bild

972/x.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170102)

Fritzchen
30.04.2013, 18:48
Keine Meinung zu dem Bild ?

slowhand
30.04.2013, 18:53
Ich habs mir doch gerade erst angesehen!

Die Bearbeitung ist wie immer Klasse, mir gefällts jedenfalls.
Aber - zwei Sachen möchte ich dennoch ansprechen.
Der Schatten hinter dem Hinterrad verläuft irgendwie komisch, als würde er von der Fahrbahn abstehen.
Hast Du mal versucht den Hintergrund einheitlich mit dieser Sepiatonung der linken Hälfte zu versehen? Mich stört hier rechts die Farbe im Vergleich zur linken Hälfte.

Fritzchen
30.04.2013, 19:06
Der Schatten ist das Original vom Ursprungsbild. Das andere sind Effekte die eingebaut worden sind.

Fritzchen
30.04.2013, 19:08
Was auch interressant ist der Vordergrund und der Hintergrund ist ein Bild. Die Mitte ist eingebaut.

DarkLegion
30.04.2013, 20:43
Zweifelsohne ein sauberes Composing.
Doch insgesamt ist das Bild nicht stimmig. Wie schon angesprochen ist das Licht im Hintergrund zweigeteilt, das ist für mich das größte manko.
Wenn der Sepia look auch auf der Rechten Seite wäre, würde es stimmiger wirken.

Fritzchen
30.04.2013, 21:46
Wenn ich es so haben wollte, hätte ich es als reines stimmiges Bild gemacht, aber da auf diesem Gebiet e nicht immer auf Stimmigkeit ankommt. Wurden einige Effekte eingebaut:D
Ich mach ja öfters solche Sachen, mal so ,mal so.

DarkLegion
30.04.2013, 22:36
Das stimmt auch wieder, so habe ich das noch nicht gesehen ;)

About Schmidt
01.05.2013, 06:42
Gewiss nicht schlecht gemacht. Auf mich hat es allerdings eine äußerst künstliche Wirkung. Müsste ich es geschmacklich einordnen, schmeckte es für mich nach diesem Wassereis mit chemischem Geschmackszusatz. ;)

Gruß Wolfgang

Fritzchen
01.05.2013, 07:33
Gewiss nicht schlecht gemacht. Auf mich hat es allerdings eine äußerst künstliche Wirkung. Müsste ich es geschmacklich einordnen, schmeckte es für mich nach diesem Wassereis mit chemischem Geschmackszusatz. ;)

Gruß Wolfgang

Du hast einen komischen Geschmack:D
Ich denke die Leute für die diese Bilder gemacht werden, sehen das ganz anders:D

About Schmidt
01.05.2013, 08:10
Das ist ja auch gut so! Und ich denke, dort kommt das auch richtig gut an. Ich mag es halt lieber natürlich und weniger bearbeitet. Aber es kommt ja nicht auf mich, sondern auf die Zielgruppe an und die erreichst du damit sicherlich.

Gruß Wolfgang

Fritzchen
01.05.2013, 08:17
Das ist ja auch gut so! Und ich denke, dort kommt das auch richtig gut an. Ich mag es halt lieber natürlich und weniger bearbeitet. Aber es kommt ja nicht auf mich, sondern auf die Zielgruppe an und die erreichst du damit sicherlich.

Gruß Wolfgang

Da ich deinen Geschmack kenne, hätte mich auch etwas anderes sehr gewundert:top:

Fritzchen
01.05.2013, 08:23
972/x.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=170102)