PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildbachfotos mit Betriebsunfall


RRibitsch
29.04.2013, 19:02
Hallo!

Auf der Suche nach schönen Wildbachmotiven in den Karawanken habe ich mir zuletzt den Wabutschniggraben im Waidischtal vorgenommen. Leider ist mir schon beim ersten Abstieg ein Mißgeschick passiert, indem ich von einer ca. 1 Meter hohen Felskante abgerutscht und in den Bach gestürzt bin. Ersten bis Kniehöhe im Wasser und was noch schlimmer ist, aus Reflex mit der rechten Hand den Sturz abgefangen und mir dabei eine sehr schmerzhafte Zerrung von Muskeln am Oberarm und der Schulter zugezogen. Zwei Tage später haben sich am Oberarm große Hämatome gebildet, deren Farbe locker mit den Bachfotos konkurrieren könnten. Der Arzt hat gemeint, es wird schon wieder - wenigstens der Fotorucksack blieb trocken und die Ausrüstung heil:D

Anbei die Bilder, welche danach, bzw. zwei Tage später in diesem Graben entstanden sind.

Ich will wie eingangs erwähnt versuchen, bei sämtlichen größeren Bächen die schönsten Stellen zu finden und fotografisch festzuhalten.

Die Farben habe ich bewusst kräftig ausfallen lassen.

LG
Robert

6/DSC05029.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=169959)

6/DSC05061.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=169961)

6/DSC05082_01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=169962)

kitschi
29.04.2013, 20:20
gefallen mir alle 3 richtig gut;)

vorallem beim ersten fin ich die Farbe des Gesteins im Wasser sehr harmonisch:top:

Justus
29.04.2013, 22:12
Hi Robert,

ich finde alle drei Bilder richtig schön, wobei das letzte ein richtiger Knaller ist! :shock: Das hat für mich schon Posterqualitäten!

Ich bin ja absoluter Fan von langbelichteten Wasserfällen und würde sowas auch gerne mal machen. Aber hier im platten Norddeutschland fehlen schlicht die Wasserfälle ;).

Gratuliere!

Gruß
Justus

RRibitsch
30.04.2013, 16:08
Fein, das die Bilder gefallen. Ich bin auch schon recht zufrieden mit den Ergebnissen. Beim 3. hätte ich noch das Geäst in der Mitte entfernen sollen, solche Kleinigkeiten merkt man erst zu Hause am Bildschirm.

@justus: Dafür habt ihr sicher wieder andere Naturschönheiten im Norden die es bei uns nicht gibt.

LG
Robert