PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinch

MME
21.11.2004, 16:13
Hallo,

wiedermal eine kleine Produktaufnahme (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=692)

Peter.E
21.11.2004, 17:05
Hi Mario,

:top:
deine Produktfotografie gefällt mir gut... wobei ich den leichten roten Farbton/saum noch entfernt hätte.

erich_k
21.11.2004, 18:22
Schaut wirklich bombastisch aus. Und die Stecker selbst schauen aus. als wollten sie wie Raketen starten!

MME
21.11.2004, 19:22
Hi Mario,

deine Produktfotografie gefällt mir gut... wobei ich den leichten roten Farbton/saum noch entfernt hätte.

Hallo Peter,

ich kann vom Prinzip keinen roten Farbton erkennen, vielleicht auf dem rechten Stecker?

Peter.E
21.11.2004, 19:33
Hi Mario,

Hallo Peter,

ich kann vom Prinzip keinen roten Farbton erkennen, vielleicht auf dem rechten Stecker?

der ist, insbesondere in den Ecken, über das ganze Bild verteilt... evtl. sind unsere beiden Monitore anders eingestellt. ;-)

MME
21.11.2004, 19:35
Hi Mario,

Hallo Peter,

der ist, insbesondere in den Ecken, über das ganze Bild verteilt... evtl. sind unsere beiden Monitore anders eingestellt. ;-)

das scheint wohl wirklich an den Monitoren zu liegen, bei mir istr nichts zu sehen.

sixtyeight
21.11.2004, 19:43
Astreine Perspektive!

Nur die Chinchstecker, da dibts doch auch welche in der Preislage einer DiMAGE. Da wärs dann HighEnd :lol:

Tolle Sache!

MfG Klaus

Sunny
21.11.2004, 19:48
Hallo Mario,

Dein Bild sieht besser aus als mein orginalen Chinch-Stecker :top: