PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflug in die Basketball-Bundesliga

.:be:.
27.04.2013, 01:09
Hallo liebes Forum!
In letzter Zeit bin ich immer wieder 'sportlich' unterwegs und habe so auch letzte Woche eine Akkreditierung für ein Spiel der Walter Tigers in der Basketball-BL bekommen. Trotz Serienbildmodus war es doch eher Glückssache beim Autofokus einer a450 ein Bild perfekt scharf zu bekommen. Das ist wohl beim folgenden Bild geglückt und auch die Position des Balls gefällt mir sehr. Allerdings ist der Blick des Spielers irgendwie irritierend. Was meint ihr? Zerstört der Blick (vom Ball weg) das Bild?

849/WT_T.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=169780)

w€bster
27.04.2013, 01:28
:shock:

Hi,

ja, wenn ich mir den Blick genau betrachte, ist für mich das Bild völlig zerstört :lol:

Wie kommst Du auf solch eine Schlussfolgerung ? Wenn es Dir im Bild um den Blick
der Werfers geht, dann sehe ich darin eher eine Form von Selbstsicherheit oder gar
schon ein wenig Arroganz. Was soll man dem Ball noch hinterher schauen, wenn man
sich seiner Dinge sicher ist ?

Ein wenig störender könnte man da eher die #44 empfinden, die nur als Scherenschnitt
im Bild auftaucht. Ansonsten, schaut es für mich gut aus :top:

.:be:.
27.04.2013, 14:18
Vielen Dank! Das mit der 44 war mir noch gar nicht aufgefallen, wenn man es sieht stört es aber gewaltig ;)