Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodenschatz + 5
Ich würd gern mal Meinungen zu meinen Bildern hören.
Mir gefallen sie persönlich sehr gut, aber villeicht auch nur weil ich mir das einrede ^^
Wäre über Rückmeldungen froh ;)
873/Bodenschatz-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=169651)
873/5-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=169656)
deranonyme
25.04.2013, 17:23
Hallo Shooty
Die Bilder sind nicht so meins. Ich finde nichts wo es meinen Blick hin zieht. Vielleicht liegt es an der Größe, ich sehe sie nur am 7 Zoll Tablet. Aber vielleicht kannst du etwas dazu sagen warum du sie magst. Mir selber fehlt das Element was die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Frank
Mir gefallen die Bilder einfach, sie wirken auf mich ... wenn das bei anderen nicht so ist würde ichs gerne wissen ;)
Bei dir scheints halt nicht der Fall zu sein. Villeicht auch geschmackssache, mal gucken.
Der hingeworfene Kandis (oder watt auch immer) ist auch nicht so meins, wohl aber das zweite. :top: Die Linien fast im goldenen Schnitt und das S als Störfaktor schön dahinter. Gut!
Bisi mehr Kontrast vielleicht?
ingoKober
25.04.2013, 20:28
Mir gehts wie Dana, wobei mich das zweite auch nur mäßig anspricht, aber zumindest mehr als Nr1, das mich immerhin an meine ersten Makroversuche mit selbst gebastelten Umkehrzwischenringen aus Sanitärrohren vor ca 35 Jahren erinnert..
Viele Grüße
Ingo
das mich immerhin an meine ersten Makroversuche mit selbst gebastelten Umkehrzwischenringen aus Sanitärrohren vor ca 35 Jahren erinnert..
hehe :top:
Vera aus K.
26.04.2013, 03:03
Mir gefallen sie persönlich sehr gut, aber villeicht auch nur weil ich mir das einrede ^^
Och, wieso? Wenn sie dir gefallen, gibt es doch nichts einzureden! :top:
Mir gefallen die Bilder einfach, sie wirken auf mich ...
So unterschiedlich ist das mit dem Erleben von "Wirkung"!
Bild Nr. 1 :
Kandis??? Makro??? Zwischenringe???
Echt??? Ich hielt es für zerbrochenes Glas auf Asphalt. Und auf mich hat dieses Bild gewirkt - :top: ...
und Bild Nr. 2 nicht.
Viele Grüße,
Vera
Echt??? Ich hielt es für zerbrochenes Glas auf Asphalt. Und auf mich hat dieses Bild gewirkt - :top: ...
Ja das isses ;)
DIe Sonne hat da so schön draufgebrutzelt!
Hat gefunkelt und geglitzert ... aber kann daher auch "Emotional" gewesen sein und ihr seht diese Wirkung eben nicht ^^
Daher frage ich.
Mir gefallen die Bilder trotzdem, daher ist es mehr oder weniger egal, aber ich würds einfach gerne wissen ob oder wie es auf andere Wirkt ;)
Das zweite wirkt auf mich eher als das erste.
Um den Gegensatz "Geradlinigkeit" vs. "Störfaktor" zu verstärken, hätte ich es so ausgerichtet, dass die Linien eben genau waagerecht und senkrecht liegen. Wäre in meinen Augen noch besser gewesen. Und das dunkler werden nach oben hin stört mich auch.
Beim ersten kommt eben das von dir erwähnte Sonnenglitzern nicht so richtig rüber. Daher wirkt es auf mich eher langweilig. (Es wirkt also auch irgendwie, nur nicht so, dass es mir gefallen würde ;))
Sorrento
26.04.2013, 13:54
Bei den Bildern kommt mir "verlorene Beute" und "Gaunerzinken" in den Sinn, also quasi Tatortbilder.:cool::top:
Gruß Ralph