PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Kurzentschlossene: Heute Fotobörse Blieskastel

About Schmidt
21.04.2013, 08:03
Klick (http://www.blieskastel.de/?cms_site=3&taction=showtermin&showtermin=1176)

Zugegeben, für die Berliner etwas weit. :lol:
Gruß Wolfgang

DonFredo
21.04.2013, 08:10
....Zugegeben, für die Berliner etwas weit. :lol:

Moin,

ja, denn bis 15:00 Uhr schaffe ich das nicht.... :mrgreen:

About Schmidt
21.04.2013, 08:26
Geht heute Morgen kein Flug mehr von Berlin nach Zweibrücken? Ich komme dich dann dort hin abholen. ;)

Gruß Wolfgang

About Schmidt
21.04.2013, 16:57
Ich möchte mal ein kleines Fazit abgeben.

Für Freunde der Digitalfotografie, außer wenn sie MF Objektive suchen, fast uninteressant, was aber keine negative Kritik sein soll. Es wurden einige AF Objektive, wenige für unser System, mehr für Canon und Nikon angeboten. Über Preise kann ich nur wenig sagen, da ich nur die Gebrauchtpreise von Min/Sony kenne und da lagen die Preise im Rahmen, bis auf wenige Ausnahmen.
Bis auf eine Fuji X10 und eine uralte Olympus Camedia irgendwas mit 2MP Auflösung, gab es kaum digitale Kameras. Dafür jede Menge analoger Leicas, eine hervorragende Nikon F5, Mittelformat Kameras von Mamiya, Fuji und Rollei. Eine einzige Hasselblad bekam ich zu sehen und ob diese zum Verkauf stand oder angekauft wurde, kann ich nicht sagen.
Wer auf der Suche nach Objektivdeckeln und Sonnenblenden war, war hier definitiv richtig, denn Kleinkram, vom Filter bis zum Drahtauslöser gab es zu Hauf.

Der Eintritt war mit 2,50 Euro denke ich recht angemessen. Um 11 Uhr war ich der 950ste Besucher, was für dieses kleine Event doch recht beachtlich war.

Gruß Wolfgang