PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenaufgang im Canyonland


fiefbergen
21.04.2013, 06:55
Sonnenaufgang im Canyonland NP nähe Moab/Utah.
Mit A850 und 1,4/50 Sigma

829/Canyonland_Sunrise.jpg

flyboy
21.04.2013, 07:38
Einfach fantastisch, von welchem Punkt aus ist es denn entstanden ?
Ich bin dieses Jahr auch noch dort.
Gruß
Christof

fiefbergen
21.04.2013, 07:42
Hi Christof, das ist am "Dead Horse Point"
Viel Spaß auf deiner Reise, gibt in Utah viel zu sehen :)

combonattor
21.04.2013, 07:49
Ja ein fantastisches Blick und Bild:top:
Hast du da eine Vignette nachträglich eingebaut?
Gruß,Alex

Willi,S
21.04.2013, 08:00
schön, solche Bilder Erhoffe ich mir auch, sind im Nov. in USA unter anderem auch am Grand Canyon :top:

kiwi05
21.04.2013, 08:26
Wunderbar....und wie immer eine Belohnung für Early Birds.
Da kommen Erinnerungen hoch, die schon fast 20 Jahre auf der "inneren Festplatte" liegen.:top::top:
Gruß Peter

fiefbergen
22.04.2013, 14:11
Hast du da eine Vignette nachträglich eingebaut?


Ja, eine leichte Vignette bekommt fast jedes meiner Bilder.

Superwideangle
22.04.2013, 14:26
Klasse!! :top::top::top:
Super Licht:!:

ich war zuletzt vor gut 2 Jahren an gleicher Stelle, da war`s früher Vormittag...
...Langschläfer halt...;)

Helmut

Ach ja: Kommt man so früh umsonst rein in den "Dead Horse Point" State Park? :mrgreen:
...der kostet ja immer extra, auch wenn man den Nationalparks-Jahrespass hat.

fiefbergen
24.04.2013, 10:03
Helmut,
ja, man kommt zu dieser Zeit umsonst rein. Aber nicht wieder raus :D
Unter meinem Scheibenwischer klemmte eine freundliche Aufforderung, den Betrag nachträglich im Visitor-Center zu entrichten. Hab ich dann auch gemacht.

jupi
24.04.2013, 10:11
Ein Augenschmaus diese Landschaft und Farben.
Da hast du genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt:top:.

o1ympus
24.04.2013, 11:48
Helmut,
ja, man kommt zu dieser Zeit umsonst rein. Aber nicht wieder raus :D
Unter meinem Scheibenwischer klemmte eine freundliche Aufforderung, den Betrag nachträglich im Visitor-Center zu entrichten. Hab ich dann auch gemacht.

so ist es auch nebenan im Arches N.P. Dort war ich vorletztes Jahr ab 06:30 O.Z.
Gruß O1ympus