Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langzeit belichtung
hey leute, der ollek mal wieder! :)
nachdem ich nun ein paar wochen mit meiner neuen slt57a gespielt und ausgiebig getestet habe, stellt sich mir nun die frage.... wie mache ich langzeit belichtungen?
muss nichtmal ewig belichtet werden, so um die 15sec würden meist schon reichen, ab und dann auch gern mal mehr für gewisse effekte im bild.
ich nehme mal stark an das die funktion "zeitpriorität" dafür zutändig ist, soweit so gut, aber wie stelle ich es weiter ein, das es halt im endeffekt vernünftig aussieht auf dem bild?
irgendwie bin ich damit noch als anfänger ein wenig überfordert :(
kann mir wer helfen?
habt n schönes kreatives we! :top:
Hallo ollek
Zunächst einmal: Diese Kleinschreibung mag ja recht cool aussehen, hier im Forum hat man sie aber nicht so gern, weil sie viel mehr Aufmerksamkeit zum Verstehen des Textes erfordert!
Zur Frage: Langzeitbelichtungen macht man im "M" Modus, bei "S" macht die Kamera die Blende gnadenlos zu! Im Übrigen beantwortet auch das Handbuch deine Frage ausreichend. Wie wär es, da einmal hineinzuschauen?
Erastmal Danke für deine Antwort!
Meine Gross/Klein-schreibung soll nicht "cool" aussehen, sondern es mir vereinfachen schneller zu schreiben. Da ich so weniger in Sachen fehlern auf mich aufmerksam mache. :)
Werde aber versuchen euch und somit auch mir den Gefallen zu tun. :top:
Das Handbuch ist schön und gut, aber ich verstehe es einfach nicht, mag gut sein das ich auch einfach zu doof dafür bin! :oops: