PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summer Time


tgroesschen
18.04.2013, 22:29
Hi,

wie in meinem Kommunion Thread angedroht, hier mal ein Bild von meinem "neuen" Single Bomber.

Audi TT 8N 1,8 Turbo 180 PS, Nogaroblau

810/Wallpaper_TT_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168804)

Das Bild wurde mit dem iPhone 4s gemacht, dafür finde ich es nicht mal übel.

steve.hatton
18.04.2013, 22:33
JA mei, a DKW halt.:lol:

chefboss
18.04.2013, 22:38
Sogar der Airbag passt zum Kleid Deiner Tochter :top:

looser
19.04.2013, 05:51
Schönes Auto. Nur wieso ist der soooooooooooooo blau? :lol:

Ein TT muss silbern vielleicht auch noch schwarz oder weiß ;)

tgroesschen
19.04.2013, 06:10
Nein muss er nicht.

Denn in Silber und schwarz fahren viel zu viele durch die Gegend.

In diesem geilen Blau hab ich sonst noch keinen gesehen. Bin froh das ich diese Farbe ergattert habe :)

Dimagier_Horst
19.04.2013, 07:43
Genau so ist es richtig, Thorsten. Einzig das leidige Zeugenproblem ist dann größer. Deswegen haben wir uns für Bicolor entschieden. Da streiten sich die Zeugen erst einmal über die Farbe des Fluchtfahrzeugs :crazy: .

tgroesschen
19.04.2013, 11:44
Hallo Horst! :)

Ich bin ja ehrlich: Gesucht habe ich einen schwarzen, aber als ich den gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick.

Im Parkhaus stehe ich nun oft neben einem schwarzen TT und denke mir: Gut das er blau ist :)

Was habt ihr für einen Flitzer?

ingoKober
19.04.2013, 11:56
Was habt ihr für einen Flitzer?

Als Familienvater ists nix mit Flitzer. Selbst meine Frau ha nicht mitgemacht, als ich Ihr ein Cabrio schmackhaft machen wollte (das hätt ich ja dann auch "mal"...) Daher hab ich als Hauptkutsche nen 5er Kombi ...sorry, touring.
Aber just for fun noch ne ältere 750er Honda...ganz ohne geht halt doch nicht.

Viele Grüße

Ingo

Sorrento
19.04.2013, 12:18
Jawohl, mehr Mut zu Farben.:top:

Gruß Ralph

Gepard
19.04.2013, 18:08
Schicker Wagen.
Grade sportliche Fahrzeuge sollten raus aus dem Einheitsbrei, mehr Mut zur Farbe.:top: