PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was willst Du...


karwendelyeti
17.04.2013, 12:23
Ein Habicht im Westpark München. Leider keine schöne Perspektive, aber er war ein geduldiges Model.

823/DSC01113_DxO_Kopie_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168564)

Zwergfrucht
17.04.2013, 16:53
Hallo Michael,

nicht schlecht getroffen diesen "Kerl",
auf Augenhöhe das wär mal was. :)
Ich mein da treiben sich einige seltsame und sehenswerte Vögel in der Stadt rum,
bei uns sind es Turmfalken die ihr Gewürge auf den Dächern lassen, hehe.
Ich geh mal davon aus das du ohne Stativ unterwegs warst ?
Ein HF wär vielleicht besser gewesen wegen dem Motiv und dem Baum rechts.
Ansonsten ist man ja froh das man mal einen sieht und einigermaßen erwischt. :)

Gruß
Wolfram

karwendelyeti
17.04.2013, 17:01
Ein HF ? Bitte um Aufklärung :?: :) Ich hatte alles mögliche probiert um ihn von vorne zu erwischen, war aber so starkes Gegenlicht, das keine Korrektur plus Spotmessung was gebracht hat.
Da ich jetzt weiß wo der Knabe ist, werd ich mal öfters nachsehen. Habichte sind sehr Reviertreu.

Gruß

Michael

Tante Edith, HF-Hochformat :shock:

Löwe
18.04.2013, 15:42
Hallo Michael,
klasse Foto. :top: Ich wäre froh, wenn mir so was mal vor die Linse käme. Super, wie er Dich anschaut.