PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blume des Jahres


Zwergfrucht
16.04.2013, 23:54
von "Nabu"

Hallo zusammen,

ich durfte auch mit Martin zu den "Leberpastetchen" mit.
Hier ein paar meiner Eindrücke und einem Wollschweber. :)

1012/MF-4-661.jpg
"1"-> [/URL]

859/MF-4-489.jpg
"1"-> (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168551)

859/MF-4-503.jpg
"1"->

859/MF-4-472_2.jpg
"1"-> [URL=http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168548] (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168549)

Gruß
Wolfram

Anaxaboras
17.04.2013, 10:57
Hi Wolfram,

habe gerade erst entdeckt, dass du auch ein paar Bilder von unsrem Ausflug zu den Leberblümchen zeigst. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Bilder verschiedener Fotografen ausfallen können. (Meine gibt es :arrow: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=131534)).

Mir gefallen das zweite und das letzte deiner Reihe am besten. Das zweite wäre für meinen Geschmack sogar perfekt, wenn du es im Querformat aufgenommen hättest und die Blumen so noch mehr Raum bekommen hätten. Das Hochformat wirkt mir gerade bei derartigen Motiven zu dynamisch, aber das ist sicher eine ganz persönliche Geschmacksache.

LG
Martin

karwendelyeti
17.04.2013, 12:41
Klasse Fotos, auch die von Martin. Für jeden einen Daumen :lol: :top: :top: