PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Zähne in China

Shooty
16.04.2013, 21:45
Ich find leider gerade nicht den "Lustige Ebay links Beitrag" daher muss ich seperat posten.
Dieses Highlight will ich euch aber nicht enthalten!!! :top:

Vorallem weils auch was mit Fotografie oder Bildbearbeitung zu tun hat ....

Hier (http://www.ebay.de/itm/Effective-White-Teeth-Whitening-Pen-Tooth-Gel-Whitener-Bleach-Brand-New-/360627362183?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53f710d987) gibt es einen Stift aus China der die Zähne weißer macht ... :top:

Toll! :D Würde sich denk ich jeder kaufen ... wenn da nicht eventuell Krebserregende Stoffe oder so drin wären *G*
Aber nu schaut euch mal die "Beweisbilder" genauer an .... der Stift macht nur nicht die Zähne weißer sondern auch gleich die Lippen und die Haut um die Zähne weniger Gelb :D
WOW!

Villeicht doch ein Grund diesen Stift zu kaufen :D
Oder sich mal mit Ebenen und Maskierung zu beschäftigen? ^^

Rob R.
17.04.2013, 07:03
Das ist der Stift den Michael Jackson benutzt hat !!:twisted:

fotogen
17.04.2013, 08:26
Obst zu konsumieren anstatt Kaffee, Zigaretten und Rotwein soll auch die Zähne wieder weiß machen. :-)

Sogar ganz ohne Photoshop und DXO. ;-)

weberhj
17.04.2013, 10:27
Obst ist aber teurer als der Stift :D.

Dana
17.04.2013, 10:28
Süßer Weißabgleich. :mrgreen:
Aber das haben die Vorher-Nachherbilder oft...auch bei Makeup zB. Da hast du vorher ein total abgedunkeltes, unbearbeitetes Bild mit nem müden Gesichtsausdruck, frontal, mit Stirnschweiß...und danach halt das perfekt ausgeleuchtete Bild mit super Visa. Und jeder will dann so aussehen. ;) Albern.

Irgendwer vom Zahnarzt hat mir übrigens mal gesagt, dass ein leicht gelblicher Zahnschmelz nicht unbedingt schlecht sei, da es ein besonders guter Schmelz sei, der die Zähne gut schütze. Das Bleichen der Zähne mache sie auch anfällig. Meine sind auch nicht "reinweiß" und ich hatte noch nie ein Loch. Kann also stimmen. :D