Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinSoft 2000 Postings
Hallo WinSoft,
herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Postings,
die gefüllt waren mit Fachwissen und Informationen.
Vielen Dank und auf die nächsten.........
Dann möchte ich mich mal anschließen, und zum 2000. Gratulieren, und wünsch noch viel Spaß für die nächten 8000, und es gibt hoffentlich weiterhin viele Infos rund um die Fotografie von Ihnen!
ich denke es ist absolut nicht wichtig ob das 45, 899, 459, oder 3875 Postings sind. Ich denke das hier jedes einzelne Posting beglückwünschenswert ist.
Herzlichen Glückwunsch zu den 2.000 Beiträgen. Auch ich konnte von dem vielen Wissen, welches sie enthielten profitieren.
paperman
20.11.2004, 13:42
Danke für das vermittelte Wissen aus 2000 Postings :top: :top: :top:
Mit dem Menschen Winsoft zu reden ist allerdings noch interessanter als seine Postings...
TorstenG
20.11.2004, 17:50
Hallo Winsoft!
Ich sage diesmal nicht "Herzlichen Glückwunsch" sondern:
Danke für 2000 wertvolle Beiträge!
Danke für das vermittelte Wissen aus 2000 Postings :top: :top: :top:
Mit dem Menschen Winsoft zu reden ist allerdings noch interessanter als seine Postings...
Das kann ich so unterschreiben. Danke :top:
Protonos
20.11.2004, 19:48
Hallo WinSoft,
vielen Dank für Ihr zur Verfügung gestelltes Wissen. Ich habe schon viel aus Ihren Beiträgen gelernt und sie immer gerne gelesen :top: :top:
Tom
Hallo WinSoft,
auch von mir herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz mit Beiträgen voll
Fachwissen und nicht zuletzt für Ihre informativen Hardware-Tests, die sicherlich
dem einen oder anderen hier die Entscheidung für ein Modell erleichtert haben.
Ich freue mich auf die nächsten 2000 Postings :top:
PeterHadTrapp
20.11.2004, 20:30
Hi Winsoft
Alles Gute zum zwotausender.
Ihre ganzen tollen Aktionen für das Forum aufzuzählen hieße Eulen nach Athen zu tragen. Ich will nur beispielhaft den Mammutvergleich Dimage A1 und Sony 828 nennen, für den sie ganz nebenbei sogar eine Sony angeschafft haben.
Schön, dass ich sie anläßlich eines Schwarzwaldurlaubes mal persönlich kennenlernen konnte.
Bleiben sie uns noch lange treu, lassen sie uns an ihrer großen Erfahrung teilhaben.
danke dafür.
Hallo Winsoft,
auch von mir herzlichen Dank für Ihre 2000 Beiträge in unserem Forum. Ich freue mich schon auf die nächsten 2000. :top:
Viele Grüße
Jürgen
Hallo WinSoft.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Ihre 2000 Beiträge :top:
Auf dass es bald 3000 werden :top:
Aber da schlies ich mich doch gerne an.
Herzlichen Glückwunsch zum 2000sten. :top:
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und bedanke mich für das weitergegebene Wissen., was mir unter anderem zu meiner A1 verholfen hat.
Danke sagt twiggy
ja, was soll ich sagen...
in der Tat, vielen Dank an Winsoft für so viele wertvolle Beiträge, die auch aus vielen wirklich mit unglaublichem Einsatz erfolgten dankenswerten Aktionen für das Forum entstanden sind. :top:
Ob es eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, mögen andere beurteilen, aber ohne Winsoft wäre ich sehr wahrscheinlich nicht hier gelandet ;)
Auch von mir Herrzlichen Glückwunsch zu den 2000 Beiträgen, aus denne ich schon sehr viel gelernt habe! :top: :top:
newdimage
22.11.2004, 10:23
Guten Morgen, Winsoft,
ich reihe mich in die Reihe der Gratulanten ein. Bleiben Sie so, wie Sie sind.
Frank
Hier will ich mich von Herzen anschließen :!:
Herzlichen Glückwunsch :top:
2.000 Postings .... und derart inhaltsreich .... Sie haben das Forum geprägt und die Dimage auch in anderen Foren salonfähig gemacht.
Danke.
hallo winsoft
vielen herzlichen dank fuer ihre tipps, das zur verfuegung stellen ihres fachwissens und ihrer erfahrung die mich der fotografie (auch der a2) naeherbrachten. hat mir sehr weitergeholfen - auch bei der hardware - und alles fundiert - einfach ein mann aus der praxis - super - und dann erst die fotos
ich wuensche ihnen weiterhin ein erfuelltes leben, bleiben sie gesund
alles gute fuer die zukunft
jamesie