Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommunion mit Speeeeeed.....

tgroesschen
15.04.2013, 00:00
Hi,

nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Bild von mir.

Meine Tochter kam heute zur Kommunion, hatte gar keinen Bock auf Fotos machen, da musste der Papa schon besondere Geschütze auffahren :D

841/IMG_0784.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168231)

Was sagt ihr dazu?

badenbiker
16.04.2013, 09:33
Das ist aber doch garkein Bulli....

Gefällt mir trotzdem!
Nicht so ein stocksteifes braves Bild!

mrrondi
16.04.2013, 09:38
Oh die alten TT Instrumente - die waren Weltklasse ;-)

mrieglhofer
16.04.2013, 10:04
Na ja, irgendwie hat das, obwohl der Kontrast der Welten sehr gut kommt, so gar keinen Bezug zu einer Erstkommunion. Am ehesten noch das, dass die Kirche heute irgendwie am Zeitgeist vorbeischrammt. Ist eine schöne Erinnerung, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen.

gpo
16.04.2013, 11:13
Moin

tja "Pappa" da hast du wohl die A-Karte gezogen :top::oops::P

denn kleine Mädchen vergessen selten wie die Familie sie aufs "richtige Leben vorbereitet" haben...

12 Jahre?...ja dann fang mal zu sparen an da ende 17 auch der Sportflitzer der passendne Marke vor der Tür steht :top:

(alternativ kenne ich Einmottungsverfahren...da rost nix in 5 jahren :cool: )
Mfg gpo

tgroesschen
18.04.2013, 13:41
10 Jahre.

Das Bild hat auch eigentlich nur für einen persönlichen Bezug zur Erstkommunion, ja.
Die Kleine war die einzige die in einer offenen Kutsche vorgefahren wurde :D

Der Bulli ist leider weg, der TT mein neues Trostpflaster (wenn nicht jetzt, wann dann)

Hab damit auch schon ein paar schöne Bilder gemacht, die kann ich ja mal einstellen.

Ich werde das Bild bald in Groß im Wohnzimmer haben :top:

Robert Auer
18.04.2013, 15:03
.....

Ich werde das Bild bald in Groß im Wohnzimmer haben :top:

Und vergiss nicht, Dein neues Auto zu planen! Der TT ist von nun an das Spielzeug Deiner Mädels!:lol::lol::lol:

tgroesschen
19.04.2013, 07:07
Nur ein Mädel ;)