PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigentlich wollt` ich`s löschen...


Hans1611
14.04.2013, 22:49
... und dann dachte ich, dass es gar nicht mal so schlecht ist:

798/Bettler_und_Frau.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168230)

Dana
14.04.2013, 23:07
Du wolltest das nicht wirklich löschen. Dafür sind zu gute Elemente drauf. ;)

Zwar ein klein wenig "Holzhammer", vorbeihuschende Frau mit Einkaufstüten, knieender Bettler, aber durchaus ein Lebensbereich, der gerne mal weggelegt wird. Dabei sollte er gezeigt werden.

Mir gefällts auch.

Hans1611
14.04.2013, 23:19
Du wolltest das nicht wirklich löschen.


Es ist ziemlich frech, so schonungslos offen zu legen, was ich wirklich (nicht) wollte. :cool:

Nee, im Ernst. Du hast natürlich recht; das Bild wollte ich nicht "wegwerfen".

Es ist eins von vielleicht zwanzig, die ich mit der RX 100 "blind" in Gießens Einkaufsmeile, dem Seltersweg, mit der Einstellung "sw Hochkontrast" geschossen habe. Das Bild ist lediglich beschnitten und gerade gerückt. Ansonsten "out of RX100" :D

Dana
14.04.2013, 23:24
Es ist ziemlich frech, so schonungslos offen zu legen, was ich wirklich (nicht) wollte. :cool:


Original me. :cool:

Was bedeutet "blind"? Aus der Hüfte einfach abgedrückt? :shock:

Hans1611
14.04.2013, 23:31
Original me. :cool:

Was bedeutet "blind"? Aus der Hüfte einfach abgedrückt? :shock:

Ja, unschuldig geguggt, kleene Knipse in Hüfthöhe gehalten und hier und da ausgelöst, nachdem ich zuvor sogar die Funktion gefunden hatte, das Auslösegeräusch auszuschalten.

Ich habe noch viel schönere Bilder an diesem Tag gemacht; die kann man allerdings nicht öffentlich zeigen. Sollte man jedenfalls nicht. Wenn es meine Enkel mal machen, wenn alle Beteiligten das Zeitliche gesegnet haben, ist das ok. Jetzt aber nicht.