PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastische Bilder


SteffDA
14.04.2013, 18:08
Da in diesem Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=129554) diskutiert wird, dass mit Canon-Kameras, speziell der 5D, plastischere Bilder gelingen, als mit den Sonys hier mal zwei aus meiner Sicht doch recht plastisch wirkende Bilder (keine Kunstewerke, nur geknippst;-):
6/Industar-61L-02.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168198)

6/Industar-61L-01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168199)

Beide Bilder wurden mit einem Industar-61L/3-MC bei Blende 2.8 gemacht.

Grüße
Steffen

mrieglhofer
14.04.2013, 18:30
Aber plastisch ist was anderes. Da wäre dann ein scharfer Kern und ein schneller Avbfall der Schärfe. Ich sehe hier aber nirgends Schärfe.

Dana
14.04.2013, 20:25
Plastikblumen? :mrgreen:

SteffDA
14.04.2013, 21:57
Nein, die sind alle echt. :-)
Das zweite Bild ist 'ne Peperomia.