PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afrikaner

slowhand
14.04.2013, 11:29
Noch eines aus der Serie "Brot für die Welt"
-sorry Dana, das konnte ich mir nicht verkneifen :cool::lol:
Auch hier wieder (zu Eurem Leidwesen) stark bearbeitet und mit digitaler Unschärfe versucht das Motiv hervor zu heben

843/Black_III_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168121)

Dana
17.04.2013, 18:05
Dass bisher keiner was geschrieben hat, könnte daran liegen, dass hier einfach "zu viel" versucht wurde, Leo. Außerdem bekommen wir von dir ja schon gesagt, dass es uns eh so nicht gefällt (zu unserem Leidwesen), du nimmst alle Kommentare schon vorweg. :D

Der Mann ist schon sehr ausdrucksstark, brennt aber fast in den Augen vor Schärfe und der Hintergrund wirkt so, als wäre dieser Mensch höchstens zwei cm groß und du wärst mit dem Makro dran gegangen. Viel zu große Freistellung, sie wirkt sehr unnatürlich. Die Freistellung ist auch nicht überall wirklich sauber, schau mal so am Kinnbereich.

Ich würde mir eine weniger übertriebene Bearbeitung wünschen und ich wäre SICHER, dass es mir dann besser gefallen würde.

(@Brot für die Welt: nähnäh...die nehmen da keine halbalten Knacker dafür. :mrgreen:)

André 69
17.04.2013, 18:43
Hi,

n büschen viel EBV, das muss tatsächlich keinem gefallen (Du hast es so gewollt :mrgreen:)

Gruß André

slowhand
17.04.2013, 18:51
Danke für Eure ehrlichen Antworten.
Nunja, ich spiele halt gerne mit der EBV, dann kommt da schon mal soetwas raus. Ich bin auch niemanden böse, dem das nicht gefällt. Ich halte es hier eben eher wie Calvin Hollwood - "Wer die pure Fotografie sucht, ist hier falsch" ;)
In diesem Sinne lege ich gleich noch mal nach....

972/Black_V_sw_II_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168618)

Ilkman
17.04.2013, 19:20
Mir gefällt das erste Bild wesentlich besser
Und das ganz ohne Begründung einfach aus dem Bauch heraus.

Dana
17.04.2013, 19:38
Leooooo *schüttel*

Man sieht diesen Freistellungsfilter so arg! Lass es mal ein paar Tage liegen und guck dann nochmal. Das sieht nix aus!