PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 kilometer


combonattor
14.04.2013, 07:23
Sichtweite hatte man gestern.
828/20km_1_of_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168089)
Von der B455 vor dem Opel Zoo fotografiert. Die Betrachter der Frankfurter Skyline sind im Opel Zoo, dannach folgen im Bild die Königsteiner und Kronberger Wälder, die ersten Häuser sind aus Kronberg und vor der Skyline liegt Eschborn.
Fotografiert mit den Jupiter 11 135 mm bei Blende 8 an die Nex 5N.
Kommentare und Kritik sind gewünscht.
Gruß,:a:lex

SteffDA
14.04.2013, 17:56
Ich würde etwas beschneiden, so etwa, ansonsten starkes Bild :-)
6/20km_1_of_1-01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=168196)

Grüße
Steffen

combonattor
15.04.2013, 08:32
Hallo Steffen,
Habe auch mehrere Beschnitte versucht, einmal so wie du gezeigt hast und einmal ohne die Skyline nur da wirkt das Bild ganz anders als das Original. Leider war es nicht möglich und ich hatte nur das Jupiter dabei weil ich hätte gerne mehr Luft oben und unten gehabt.
Danke für dein Kommentar.
Gruß, :a:lex

SteffDA
15.04.2013, 12:17
Gerade die Skyline macht doch das Bild aus. :)