Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugierig
slowhand
13.04.2013, 11:14
Ich wage mich mal wieder ins Album
841/neugierig_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167929)
... und etwas skeptisch? ;)
Sehr schön, das herzige Mädchen und die warmen Farben, solche Bilder will ich auch mal machen.
LG,
anna-b.
PS.: Ich sehe grade, hier ist ja nicht die Kiste, sondern es wird Bildkritik erwünscht? Nun gut, ich bin da ja nicht so der Profi, aber die Farben sind wirklich sehr schön, es passt alles zusammen, alles in warmen Farben, die schön zur braunen Haut des Mädchens passen, die blauen Tupfer an der Kleidung der Frau vor dem Mädchen und der Hose des Mannes hinter dem Mädchen, lockern das Bild auf.
Ich finde, das passt alles, auch die Situation, wie das Mädchen zwischen den unscharfen Bereichen hervorlugt und Richtung Betrachter schaut. Das ist dann wohl der theoretische Hintergrund, weshalb das Bild so wirkt.
Wie auch immer, sehr schön und interessant auch bei mehrmaligen Betrachten.
Sehr ansprechend das Bild.:top:
Wüste niht was ich da kritisieren soll.;)
Vera aus K.
14.04.2013, 02:33
Eindrucksvoll! :top:
Was mich an diesem Bild am meisten fasziniert, ist der ausgeprägte Gesichtsausdruck, den man bei einem Kind in diesem Alter ganz selten findet.
Das ist kein Kindergesicht – und dies macht mich nachdenklich.
-
Was mich etwas irritiert, ist die weichgezeichnete Haut an Arm und Brust des Kindes am Übergang zur Kleidung der Mama.
-
Viele Grüße,
Vera
Ich habe das Bild jetzt mehrere Male länger betrachtet und bisher nichts geschrieben.