Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Hilfe beim Zurechtfinden hier!
Versuche mich hier zurechtzufinden, doch ich kann zwar Bilder hochladen, doch ein neues Thema anlegen gelingt mir nicht.:(
Wer kann helfen?
alpine-helmut
11.04.2013, 16:04
Versuche mich hier zurechtzufinden, doch ich kann zwar Bilder hochladen, doch ein neues Thema anlegen gelingt mir nicht.:(
Wer kann helfen?
Dazu musst Du dich im passenden Unterforum befinden!
Dann hast Du links oben auf der Seite (gleich unter dem schönen großen orangenen Alpha) einen Knopf "Neues Thema".
In der Forenübersicht und den Überforen gehts genauso wenig wie aus einem thread heraus ...
DonFredo
11.04.2013, 17:25
Wer kann helfen?
Ein herzliches Willkommen.
Hier gibts die Hilfe http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_vb3_reading_posting
ein neues Thema anlegen gelingt mir nicht.:(
Du hast gerade das Gegenteil bewiesen ...
DonFredo
11.04.2013, 19:56
Du hast gerade das Gegenteil bewiesen ...
Nöö...
Vielleicht hätt ich schreiben sollen, dass ich die Beiträge verschoben habe.... :oops:
Dank alpine-helmut ist es mir gelungen meine Frage zu Posten.
Doch ich weiß noch immer nicht wie man ein neues Thema anlegt.
Antworten ist einfach, doch etwas Neues erstellen wird auch in den Hilfeseiten nicht beschrieben - bei Fotos hochladen schon, Beiträge jedoch nicht.
1. Auf der Startseite findest du oben links einen Link namens "Forenübersicht". Dort klicken. Es erscheint eine Forenauswahl.
2. Du wählst dort ein Forum aus, in welchem du ein neues Thema eröffnen möchtest, z.B. unter "Cafe d´Image". Es erscheint nun eine Liste mit allen Themen (=Threads)
3. Du scrollst auf der Themen-Übersichtsseite ganz nach unten. Dort findest du auf der linken Seite den Schaltknopf "Neues Thema". Dort klicken!
4. Du freust dich wie wahnsinnig, schreibst einen interessanten neuen Beitrag, welcher 3476 mal angeklickt wird, wirst Forumsmitglied des Monats und überweist mir anschließend 150,00 € für diese geile Bedienungsanleitung! :top:
:mrgreen:
Grüße
Burkhard
konzertpix.de
11.04.2013, 22:22
3. Du scrollst auf der Themen-Übersichtsseite ganz nach unten. Dort findest du den Schaltknopf "Neuer Beitrag". Dort klicken!
Wahlweise nimmst du einfach die gleich benannte Schaltfläche ganz oben über der Themen-Tabelle - da sparst du dir den Weg ganz nach unten :D
Wahlweise nimmst du einfach die gleich benannte Schaltfläche ganz oben über der Themen-Tabelle - da sparst du dir den Weg ganz nach unten :D
Ich hätte gerne Deine Kontonummer :mrgreen: Den kannte ich noch nicht ;)
konzertpix.de
11.04.2013, 22:25
Sowas kommt bei mir frei Haus :top:
1. Auf der Startseite findest du oben links einen Link namens "Forenübersicht". Dort klicken. Es erscheint eine Forenauswahl.
2. Du wählst dort ein Forum aus, in welchem du ein neues Thema eröffnen möchtest, z.B. unter "Cafe d´Image". Es erscheint nun eine Liste mit allen Themen (=Threads)
3. Du scrollst auf der Themen-Übersichtsseite ganz nach unten. Dort findest du auf der linken Seite den Schaltknopf "Neues Thema". Dort klicken!
4. Du freust dich wie wahnsinnig, schreibst einen interessanten neuen Beitrag, welcher 3476 mal angeklickt wird, wirst Forumsmitglied des Monats und überweist mir anschließend 150,00 € für diese geile Bedienungsanleitung! :top:
:mrgreen:
Grüße
Burkhard
danke, jetzt komme ich klar