Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Aral-Variante...
... des letzten Bildes habe ich in der FC hochgeladen....
ARAL. Alles super. (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429541/display/2163267)
Diesmal habe ich den Himmel aber noch bearbeitet, große Hilfe hierbei erfuhr ich von Andys, der ihn nicht nur gespendet hat sondern auch nochmal kritisch über die gewissen Stellen geschaut hat.
Jetzt ist es von Sascia in die Abstimmung geschubst worden. Ich bin gespannt.
Was meint ihr?
Hallo Kerstin,
ich habe das Bild gerade mit der Version aus der Forumsgalerie verglichen.
Standort und Ausschnitt finde ich jetzt besser. Das Bild ist dynamischer, die KFC-Reklame stört nicht mehr so und die dunklen Autos passen auch besser, als das hellgraue.
Der Himmel ist natürlich der absolute Hingucker, erscheint mir aber schon etwas unwirklich (aber vielleicht auch nur, weil Du schon darauf hingewiesen hast, dass er nicht original ist).
Alles in Allem ein sehr eindrucksvolles Bild! :top:
Viel Erfolg bei der Abstimmung!
Grüße
Ulrich
Computer-Maus
19.11.2004, 14:16
Hi Kerstin,
gefällt mir auch viel besser als die andere Variante, obwohl die ja auch schon super war.
Der Blickwinkel ist hier aber einfach genialer. Und auch die Farben harmonieren alle miteinander. :top:
Wünsche Dir viel Glück bei der Abstimmung.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Kamerastandort besser, der Himmel ist der Knaller :top: Schade,daß er nicht im Original so zu sehen ist.
Protonos
20.11.2004, 10:40
Hallo Kerstin,
da würde ich glatt mal bei ARAL anfragen ob sie es haben wollen ;)
Ist Dir sehr gut gelungen :top:
Hab auch eine schöne große ARAL-Tanke in meiner Nähe, werd das bei Gelegenheit auch mal testen.
Das Blau ist schon sehr reizvoll :top:
Tom