Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei neue Kamera Apps für die NEX-5R und NEX-6
Sony hat zwei neue Kamera Apps für die NEX-5R und die NEX-6 heraus gebracht. Dabei handelt es sich um eine Lichtschacht App und eine App für Bewegtaufnahmen. Die Apps kosten je 4,99 und sind über https://www.playmemoriescameraapps.com erhältlich.
Der erste Eindruck beider Apps ist recht ordentlich. Da geht es nachher gleich raus, um die Apps ein wenig auszuprobieren.
Philipp_H
10.04.2013, 13:58
Diese App für Bewegtaufnahmen sieht sehr spannend aus.
Kann mir jemand sagen welche PrePaidkarten wo erhältlich sind damit ich nicht mit Kreditkarte zahlen muss? Ich finde nur welche für Playstation. Danke.
.
Hab zwar noch nichts im Sony-Appstore gekauft, aber für den Playstore von Google hat sich mywirecard bewährt. Ist ein prepaid Kreditkarte bei der du beim aufladen 1 - 4 € an gebühren bezahlst (jenachdem wieviel du überweist).
http://www.mywirecard.com/
Gruß Chris
Philipp_H
10.04.2013, 14:25
Hab zwar noch nichts im Sony-Appstore gekauft, aber für den Playstore von Google hat sich mywirecard bewährt. Ist ein prepaid Kreditkarte bei der du beim aufladen 1 - 4 € an gebühren bezahlst (jenachdem wieviel du überweist).
http://www.mywirecard.com/
Gruß Chris
Äh nö. Ich brauche keine PrePaid Kreditkarte sondern eine Sony Network PrePaid Karte.
Kreditkarte habe ich, die wollte ich nur nicht hierfür verwenden.
.
Yezariael
10.04.2013, 16:25
Äh nö. Ich brauche keine PrePaid Kreditkarte sondern eine Sony Network PrePaid Karte.
Kreditkarte habe ich, die wollte ich nur nicht hierfür verwenden.
.
Die Playstation-Karten sind für alles im Sony Netzwerk gültig. Es nennt sich einfach "Sony Playstation Network".... Ich habe meine App-Käufe im Playmemoriesapps so erledigt :top:
Philipp_H
10.04.2013, 16:46
Die Playstation-Karten sind für alles im Sony Netzwerk gültig. Es nennt sich einfach "Sony Playstation Network".... Ich habe meine App-Käufe im Playmemoriesapps so erledigt :top:
Das wollte ich hören. ;) Danke.
.
Ernst-Dieter aus Apelern
10.04.2013, 17:23
Sony hat zwei neue Kamera Apps für die NEX-5R und die NEX-6 heraus gebracht. Dabei handelt es sich um eine Lichtschacht App und eine App für Bewegtaufnahmen. Die Apps kosten je 4,99 und sind über https://www.playmemoriescameraapps.com erhältlich.
Der erste Eindruck beider Apps ist recht ordentlich. Da geht es nachher gleich raus, um die Apps ein wenig auszuprobieren.
Lichtschacht App liest sich gut, was bewirkt die App?Kann man seine Kamera so spezialisieren für individuelle Bedürfnisse,z.b. Macro oder für leichteres Gestalten von Motiven?
Ernst-Dieter
Lichtschacht App liest sich gut, was bewirkt die App?
Ernst-Dieter
Moin,
ist alles unter dem Link von Christian zu finden, incl. Video ... sieht nett aus, mal schauen ob´s ich die Nex pimpe ;-)
bis denn
joergW
Ernst-Dieter aus Apelern
10.04.2013, 17:27
Moin,
ist alles unter dem Link von Christian zu finden, incl. Video ... sieht nett aus, mal schauen ob´s ich die Nex pimpe ;-)
bis denn
joergW
Ein problem habe ich, der Link geht nicht auf bei mir mit Firefox!:cry:
DonFredo
10.04.2013, 17:33
Ein problem habe ich, der Link geht nicht auf bei mir mit Firefox!:cry:
Hallo E-D,
mit dem FF 20.0 kein Problem.
Schmiddi
10.04.2013, 17:48
Das mit dem Lichtschacht hatte ich anders verstanden - ich dachte spontan, das Display würde das Sucherbild wie bei einem Lichtschacht zeigen: SEITENVERKEHRT! :lol:
Angeboten wird statt dessen einen Lichtstrahlmalapp...
Andreas
Ernst-Dieter aus Apelern
10.04.2013, 17:57
Hallo E-D,
mit dem FF 20.0 kein Problem.
UUps habe noch den FF 19!
Aber mein IE 8 funktioniert beim Link!:D
Interessante Sache, wohl nicht unbedingt notwendig zum Fotographieren, aber die Apps könnten Spaß machen in der Verwendung.
Ist die neue Alpha 58 auch für Apps geeignet?
Ernst-Dieter
deranonyme
10.04.2013, 19:11
Nur mal interessenhalber, gibt es eigentlich schon Apps von Drittanbietern für die Kameras von Sony?
Frank
*thomasD*
10.04.2013, 19:14
...
Interessante Sache, ...
Ernst-Dieter
Das kann man so oder so sehen.
*thomasD*
10.04.2013, 19:14
Nur mal interessenhalber, gibt es eigentlich schon Apps von Drittanbietern für die Kameras von Sony?
Frank
Nein