PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Lampe


phootobern
08.04.2013, 17:01
Am Freitag hatte ich die Möglichkeit in einem Musikatelier zu fotografieren.

Gruss Markus

801/roteLampe.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167422)

wus
08.04.2013, 17:19
Musikateliers hätte ich mir anders vorgestellt, eher so wie man zu sehen kriegt wenn man zu dem Begriff die Google Bildersuche anschmeißt. Das hier sieht mehr nach einer antiken Holzbearbeitungswerkstatt aus. Ich bin aber weder für's eine noch für's andere der Fachmann.

Bei Deinem Bild fallen mir 2 Sachen auf: die Lampe wirkt verzerrt - vielleicht eine Folge zu kurzer Brennweite?

Außerdem frage ich mich wo das Licht an der Wand herkommt, von dieser Lampe kann es ja wohl nicht stammen, oder?

jupi
08.04.2013, 18:21
Hallo Markus,

das Motiv ist interessant, ein Colorkey könnte ich mir gut vorstellen.