PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frustposting ...

Shooty
07.04.2013, 22:14
Manche "Kunden" könnten sich auch mal beeilen ...
Ich hab da ein Bild das als Grundlage 4 Tafeln weiße Schokolade hat!
Ich liebe weiße Schokolade!
Aber solange ich noch nicht das Okay für das gemachte Bild hab kann ich die Tafeln nicht essen weil ich eventuell nochmal was am Bild ändern müsste :(
Nun liegt das ganze schon 2 Tage da aufm Tisch mit Zellophanfolie zugedeckt und ich muss da immer drauf gucken und darf nich essen!!!! AHHHHHHH!!!! :flop:

6/Making-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167319)

iiiiiich wiiiiillll schokiiiiiii ^^

MD800
07.04.2013, 22:25
Ist ja gut:

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_092.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Grüße
Uwe

malo
07.04.2013, 22:33
nimm doch den Wok von der Wand und koch dir was leckeres :D

Dimagier_Horst
07.04.2013, 22:34
Mach doch eine Reportage draus, über die Vergänglichkeit der weissen Schokolade. :D

Shooty
07.04.2013, 22:36
Ne nicht gut, wäre gut wenn schoki essen ....
Da is übrigens noch crisp in der Schoki drin!!!!! Boa das wäre bestimmt super lecker!!!

edit: ich fittere hier schon Brot mit Käse und so nen Krams ... bin auch satt ... aber die lust is immernoch da :/ :flop:

eddy23
07.04.2013, 22:37
6/Making-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=167319)

sehe kein Schokolade, sondern ein Fotostudio bzw. ähnliches :D

konzertpix.de
07.04.2013, 22:37
Iss eine davon. Fällt doch nicht auf, wenn nachher "nur" drei zu sehen sind.

Und wenn du fertig bist mit der einen, dann iss noch die zweite von den vieren. Dann bleibt der Aufbau nämlich symmetrisch.

Und wenn ich es mir so recht überlege, kannst du eigentlich auch die dritte noch essen. Du brauchst nur genügend Spiegel passend aufstellen und schon sieht die eine Tafel aus, als wären es vier :top:

Shooty
07.04.2013, 22:38
sehe kein Schokolade, sondern ein Fotostudio bzw. ähnliches :D

Die Schoki is auf dem weißen Tisch, 4 Tafeln aneinander gelegt ...

@Rainer
Oder Photoshop!!!!!
Dann hätte ich jetzt genuss und später mehr Arbeit ^^

eddy23
07.04.2013, 22:39
Die Schoki is auf dem weißen Tisch, 4 Tafeln aneinander gelegt ...

Ah, danke :D geh mal bissel näher ran und zeig uns die Stücke deiner Begierde :top:

konzertpix.de
07.04.2013, 22:42
Photoshop? Dann brauchst du ja nur ein Stückchen übrig lassen als Pinsel-Vorlage und damit die Tafeln rekonstruieren. Geniale Idee :top:

Shooty
07.04.2013, 22:43
Ah, danke :D geh mal bissel näher ran und zeig uns die Stücke deiner Begierde :top:

naaaa das kann ich nich machen ... sonst is nachher das Bild ja quasi hier schon gepostet und der Kunde Köpft mich villeicht *G*

Zaar

Du bist böse ... :P

eddy23
naaaa das kann ich nich machen ... sonst is nachher das Bild ja quasi hier schon gepostet und der Kunde Köpft mich villeicht *G*

:top::top:

Shooty
07.04.2013, 22:44
Photoshop? Dann brauchst du ja nur ein Stückchen übrig lassen als Pinsel-Vorlage und damit die Tafeln rekonstruieren. Geniale Idee :top:

AH! Schokoladenpinsel! :D

Geil!
Ich mach nen Schokopinsel als Vorlage und futter dann ALLE Tafeln! :D :top:

kilosierra
08.04.2013, 09:27
Kann man sich als Fotograf keine EIGENE Schokolade kaufen? :cry:

Ich glaub ich muss Dir mal nen Päckchen schicken, so wie früher meine Westoma. :lol:
Hmm, das roch immer so gut, nach einer typischen Mischung ausSchkolade, Kaffee, Kaba, Waschpulver und Seife.

combonattor
08.04.2013, 09:31
AH! ... und futter dann ALLE Tafeln! :D :top:
die sollen da bleiben bis zur Stammi. Dann bringst du die mit und wir haben alle was davon:top::lol:
Gruß, :a:lex

Traumtraegerin
08.04.2013, 09:41
Ich hatte gestern keine Zeit für eine Antwort, musste doch glatt zum Kühlschrank gehen und eine Tafel weiße Schoki rauskramen. Mhhhh, die war lecker! :lol:

deranonyme
08.04.2013, 09:43
Ich hatte gestern keine Zeit für eine Antwort, musste doch glatt zum Kühlschrank gehen und eine Tafel weiße Schoki rauskramen. Mhhhh, die war lecker! :lol:

Ey, man darf in Deutschland nicht foltern, auch keine Shootys. :P

Frank

aidualk
08.04.2013, 09:47
Nun liegt das ganze schon 2 Tage da aufm Tisch mit Zellophanfolie zugedeckt und ich muss da immer drauf gucken und darf nich essen!!!! AHHHHHHH!!!! :flop:

Na komm, das tut dir auch mal gut......... :lol: :mrgreen:

mrieglhofer
08.04.2013, 10:48
Kann man sich als Fotograf keine EIGENE Schokolade kaufen? :cry:

Ich glaub ich muss Dir mal nen Päckchen schicken, so wie früher meine Westoma. :lol:
Hmm, das roch immer so gut, nach einer typischen Mischung ausSchkolade, Kaffee, Kaba, Waschpulver und Seife.
Wenn ich mir so den Markt anschaue, nicht. Da läufts immer darauf raus, nach dem Shooting die Schoko des Kunden aufzuessen.

deranonyme
08.04.2013, 11:25
Wenn ich mir so den Markt anschaue, nicht. Da läufts immer darauf raus, nach dem Shooting die Schoko des Kunden aufzuessen.

Jetzt weiß ich was an Produktfotografie so interessant ist. :wechduck:

Frank