PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab' den Farb-Film vergessen ...

sir-charles
07.04.2013, 21:54
... und das beim Zoo-Besuch.

Evtl. kann es ja doch den einen oder anderen ansprechen.

Hier kommen Bison, Stachellschwein, Elefant, Oryx und co.

1.)
822/SDSC07403.jpg
2.)
822/SDSC07359.jpg
3.)
822/SDSC07341.jpg
4.)
822/SDSC07228.jpg
5.)
822/SDSC07273.jpg

Gruß
Frank

Robert Auer
10.04.2013, 11:15
Gott sei Dank! Deine Bilder wirken in SW ausgezeichnet!:top:

ps.: Das Stachelschweinbild würde sich auch als "temporäres" Benutzerbild/Avatar in unserem Forum für ein Berliner Kabarett eignen!:lol:

Sorrento
10.04.2013, 19:26
Spricht mich an, auf jeden Fall.:top:

Gruß Ralph

erik
10.04.2013, 21:17
... und das beim Zoo-Besuch.

Immer noch besser als was ich mir beim letzten Zoobesuch geleistet habe: keine Speicherkarte in der Kamera. So war ich dazu verdammt, die schwere Kamera die ganze Zeit nur spazieren zu tragen... :oops: irgendwann lerne ich es auch noch mal, vor der Abfahrt noch mal das Gerät anzuschalten und die wichtigsten Dinge Strom und Speicherkarte zu prüfen.

Zu deinen Fotos: gefallen mir gut, sehr grafische Motive mit der Beschränkung auf das Wesentliche. Das S/W unterstützt diese Aussage noch.

Ich könnte mir vorstellen, dass das eigentlich Digitalbilder waren und du nur Lust hattest, sie in S/W zu entwickeln?

gruß,
erik.

jean1959
10.04.2013, 23:09
Also, wenn ich ehrlich bin, hätte in Farbe nicht besser sein können, gefallen mir alle sehr gut!

sir-charles
11.04.2013, 00:39
Danke erst einmal für das Schauen der Bilder.
Noch mehr Danke für die verbalen Rückmeldungen.

Ich bin in S/W nicht sonderlich involviert.
Bei der Durchsicht meiner letzten Zoobilder entdeckte ich jedoch einige Bilder, die grafisch gelöst waren und nicht vor Farbigkeit sprühten.

Insofern dachte ich mir, probiere es mal mit S/W.
Es freut mich, wenn meine Gedanken hier Anklang finden.
Dann scheinen diese nicht völlig verquer gewesen zu sein.

S/W-Profis werden hier sicherlich noch ordentlich Potential nach oben entdecken (dessen bin ich mir mit meiner S/W-Unerfahrenheit auch bewusst).

Ich könnte mir vorstellen, dass das eigentlich Digitalbilder waren und du nur Lust hattest, sie in S/W zu entwickeln?

Ich bekenne mich schuldig. Denn Du hast mich durchschaut.

Bei der Titelwahl fiel mir eine Liedzeile aus grauer Vorzeit ein (Nina Hagen in den 80’ern ???), die das Fehlen von Farben bereits im Titel beschreiben sollte.

Gruß
Frank